Burkhard Ellefred

Burkhard Ellefred

* 03.07.1960
† 01.02.2024 in Rheda
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 05.02.2024
1.078 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Christel & Norbert

Entzündet am 23.03.2024 um 13:00 Uhr

Lieber Burkhard,

wir denken immer gerne an den besonders schönen Abend zurück, als du und Conny bei uns ward.

Du wirst uns unvergessen bleiben.

Gute Reise....

Die Glocke

vom 23.03.2024

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 01.03.2024 um 18:53 Uhr

Lieber Burkhard, 

Nun bist du schon vier Wochen nicht mehr bei uns. Jeden Tag haben wir das Gefühl, dass du gleich wieder zur Tür herein kommst. Es ist immer noch so unwirklich. Wir vermissen dich unendlich. Du wirst immer in unseren Herzen sein. 💝 Deine Conny

Gedenkkerze

Sebastian Krüger

Entzündet am 19.02.2024 um 19:36 Uhr

Lieber Burkhard,

ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Du bist einfach viel zu früh gegangen.

Ich bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte.

Ruhe in Frieden!

Sebastian

Gedenkkerze

Gaby Vorderbrüggen

Entzündet am 16.02.2024 um 10:12 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein herzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl gelten Dir liebe Konny und Deiner Familie.Mit stillem Gruß 

 

Weitere laden...