Brigitte Trostheide

Brigitte Trostheide

geb. Niemann
* 26.11.1944
† 06.04.2022 in Oelde
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 09.04.2022
486 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Die Glocke

vom 07.04.2023

Gedenkkerze

Agnes Klassen

Entzündet am 10.07.2022 um 12:06 Uhr

Tief erschüttert und fassungslos habe ich erst heute morgen vom Tode der lieben Brigitte erfahren. Ich möchte allen Angehörigen, auch im Namen meiner Mama, mein herzlichstes Beileid aussprechen. Wir kannten Brigitte seit Jahrzehnten und haben sie als sehr hilfsbereiten und liebenswerten Menschen kennen gelernt. Danke für alles, was Du für uns getan hast. Brigitte hat Mama bestimmt schon im Himmel getroffen und sie achten jetzt  gemeinsam auf uns.      In stiller Trauer

Agnes

Die Glocke

vom 21.05.2022

Gedenkkerze

Heinz & Brigitte Großekosmann, Clarholz-Samtholz

Entzündet am 16.04.2022 um 11:46 Uhr

Wir haben leider erst nach unserem Urlaub von plötzlichen Tod von Brigitte erfahren. Wir sind traurig darüber und schließen sie und ihre Familie in unsere Gebete ein. Gern hätten wir Brigitte noch einige Jahre im Familienkreis gegönnt. 

Gedenkkerze

trauer.die-glocke.de

Entzündet am 09.04.2022 um 07:41 Uhr
Weitere laden...