Bjarne Wermeling

Bjarne Wermeling

* 21.02.2003
† 11.08.2021 in Beckum
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 16.10.2021
11.359 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (155)

Gedenkkerze

Warum nur????

Entzündet am 23.04.2024 um 23:53 Uhr

Warum nur????

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Gedenkkerze

.Marita FlötenmejerHallo

Entzündet am 07.04.2024 um 22:53 Uhr

Hallo Bjarne,ich muss gerade wieder viel an dich denken.Es wäre so schön,wenn du noch bei uns wärst. Ich hoffe,dass wir uns einmal wiedersehen. In Liebe,deine Oma Senden.

Gedenkkerze

Oma Senden.

Entzündet am 21.02.2024 um 18:52 Uhr

Lieber Bjarne ich möchte dir ganz herzlich zu Deinm heutigen Geburtstag gratulieren, du würdest 21 Jahre alt,ich hätte ihn gerne mit dir verbracht. Ich habe dich sehr lieb,und das wird sich auch niemals ändern. In Liebe,deine Oma Senden.

Gedenkkerze

Anja und Tim

Entzündet am 21.02.2024 um 14:50 Uhr

Lieber Bjarne,

an deinem heutigen Geburtstag vermissen wir dich ganz besonders. Es tut undlich weh, diesen Tag nicht gemeinsam mit dir zu verbringen und dich nicht in den Arm nehmen zu können.

Du bist für immer in unseren Herzen.🥰 

In Liebe,

deine Eltern😘♥️🌈🕯😍☘️

Gedenkkerze

Für Bjarne, Anja und Tim

Entzündet am 21.02.2024 um 06:12 Uhr
Weitere laden...