Bernd Schmidt

Bernd Schmidt

† 21.09.2016 in Rietberg
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 30.09.2016
6.161 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

B.

Entzündet am 31.10.2016 um 13:43 Uhr

Ich kann es nicht glauben, dass du nicht mehr da bist! Du wirst immer in meinem Herzen sein, ich werde dich nie vergessen. Meine Gedanken sind bei deiner Familie, ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. In alter Freundschaft!! B.

Gedenkkerze

B.

Entzündet am 31.10.2016 um 11:52 Uhr

Ich kann nicht glauben, dass du gegangen bist und nicht wiederkommst....... Aber ich werde dich nie vergessen und du wirst immer in meinem Herzen sein! Ich denke an deine Familie und wünsche ihr Kraft in dieser schweren Zeit! In alter Freundschaft B.

Gedenkkerze

trauer.die-glocke.de

Entzündet am 30.09.2016 um 08:39 Uhr

Die Glocke

vom 30.09.2016