Benedikt Recker

Benedikt Recker

* 25.07.2000
† 01.08.2019 in Lippstadt
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 10.08.2019
41.547 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (55)

Gedenkkerze

Susanna

Entzündet am 29.05.2022 um 15:36 Uhr

RIP

Gedenkkerze

Nelli

Entzündet am 29.05.2022 um 14:43 Uhr

Gedenkkerze

Eine Mama, die zutiefst betroffen ist

Entzündet am 10.01.2022 um 22:53 Uhr

Ich kannte ihn nicht. Aber ich bin auch Mutter und mein tiefstes Mitgefühl gilt den Eltern. Es fehlen die Worte. Nur annähernd kann ich mitempfinden, wie stark diese schmerzende, quälende Sehnsucht sein muss, sein geliebtes Kind auch nur noch einmal in den Arm zu nehmen. Ihm nah zu sein, die Stimme zu hören, das Lachen. Gemeinsam Zeit verbringen...füreinander da sein. Es tut mir unendlich leid. Ich muss weinen. Ich kann nur Kraft wünschen und hoffe, dass es Dinge gibt zwischen Himmel und Erde, die wir nicht kennen, die aber existieren. Und dass man in Liebe zusammen dort zurückfindet.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 03.11.2021 um 13:47 Uhr

Du fehlst jeden Tag an unserer Seite. Ich vermisse dein Lachen, deine Sprüche und einfach DICH.

Ich liebe Dich auf ewig

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 18.02.2021 um 05:03 Uhr

Ich denke noch immer an dich...

Weitere laden...