Andrea Brockmann

Andrea Brockmann

* 10.07.1970
† 28.02.2024
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 02.03.2024
1.479 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Berit Gerd Andersen

Entzündet am 22.04.2024 um 12:49 Uhr

Ich bin sehr dankbar Andrea kennengelernt und mit ihr viele gemeinsame Projekte in Freundschaft verwirklicht zu haben. Sie war ein ganz besonderer, ein geistreicher und herzlicher Mensch. Voller Liebe und Verantwortungsgefühl gegenüber dem Leben, der Kunst und den Menschen mit denen sie das teilte. Ich werde sie nie vergessen. 

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 08.03.2024 um 16:37 Uhr

Es war mir eine Ehre sie kennengelernt zu haben und das ich sie auf ihrem letzten Weg begleiten durfte, sie wird immer in meiner Erinnerung und meinem Herzen bleiben. Nie habe ich einen so voll Frieden und Glück strahlenden Menschen kennengelernt wie sie. Sie war eine ganz besondere Frau. Ich hoffe sie wird an dem Ort wo sie nun ist die Schwebe,mit ihrem Mann weiterleben. Frei und unbeschwert

Gedenkkerze

Petra Hildebrand

Entzündet am 07.03.2024 um 13:47 Uhr

Bin ausserordentlich dankbar, sie als eine sehr angenehme Patientin kennengelernt zu haben. Ich verneige mich mit Hochachtung, wie sie ihr Leben mit der Krankheit gemeistert hat.

Gedenkkerze

Petra Michalski

Entzündet am 07.03.2024 um 13:31 Uhr

Ich bin sehr berührt,Andrea war so ein lieber Mensch und ich durfte sie viele Jahre als Therapeut in Hachen begleiten. 

Gedenkkerze

trauer.die-glocke.de

Entzündet am 02.03.2024 um 08:58 Uhr
Weitere laden...