Alfred Stiller

Alfred Stiller

* 03.10.1930
† 10.03.2020 in Neubeckum
Erstellt von Ann-Christin Gohs
Angelegt am 14.03.2020
3.363 Besuche

Kerzen (48)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Alfred Stiller entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 03.10.2022 um 20:20 Uhr

Lieber Papa,

heute war wieder das richtige Geburtstagswetter für dich. Du warst den ganzen Tag bei uns. Und immer noch fehlst du uns so sehr.

Ich liebe dich

dein Tschipala

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 06.06.2022 um 14:10 Uhr

Lieber Papa, nun liegt wieder eine Hütte ohne dich hinter uns. Du fehlst uns immer noch sehr, aber in Gedanken bist du stets bei uns.

Ich liebe dich

dein Tschipala 

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 24.04.2022 um 07:50 Uhr

Lieber Papa,

wir sind in Xanten und du bist die ganze Zeit bei uns. Hast du gehört, wie wir unsere Lieder im Amphitheater gehört haben? Du fehlst uns!!! Wir denken die ganze Zeit an dich.

Ich liebe dich

dein Tschipala

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 10.03.2022 um 13:02 Uhr

Lieber Papa,

in den letzten Tagen habe ich sehr viel an die Tage vor deinem Tod gedacht. Wie wir die letzte Zeit gemeinsam verbracht haben und ich empfinde den Schmerz noch heute. Ich vermisse dich und das wird wohl mein Leben lang so bleiben. Du bist immer in meinem Herzen und ich liebe dich so sehr. Heute zünden wir eine Kerze für dich an und ich weiß, dass du uns von da oben herunter zuwinkst und bei uns bist.

Dein Tschipala

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 10.03.2022 um 09:22 Uhr

Lieber Papa,

heute vor 2 Jahren bist du für immer gegangen.  Ich vermisse dich noch immer und denke viel an dich. Ich hoffe sehr,  dass es dir da wo du jetzt bist besser geht. Ich hab dich lieb 

deine Moni 

Weitere laden...