WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (9)
Gedenkkerze
Ute
Ich glaube an die Auferstehung, von der Alex auch mal überzeugt war und hoffe, dass wir uns im Paradies wiedersehen. Wir hatten uns in Nbg. auf dem Kongress kennengelernt; es war eine erste Jugendliebe. Seit 1970 nicht mehr gesehen, aber nicht vergessen. Ich wüsste gern, was aus Gudrun geworden ist. Ich grüße hier herzlich die Familienangehörigen von Alexander und wünsche allen weiterhin Kraft. Alles Liebe weiterhin, wünscht Ute (früher Dortmund)
Gedenkkerze
N
5 Jahre :(
Gedenkkerze
laura-maria
ich vermisse dich und vergesse dich nie hab dich lieb mein opi
Gedenkkerze
Pöter
Wir haben mit dir gekämpft, gelacht, geweint. Du bist nicht tot, deine Enkelkinder werden von dir erzählen. Wir vermissen dich. Irgendwann sehen wir uns wieder Alex❤️