ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

06:09 Uhr am 06.12.2022

Trini für Elfriede Reckgert

Ihr fehlt so sehr.

05:57 Uhr am 06.12.2022

Sieg Irmgard für Heike Urhahn

Ich denke an Dich

00:26 Uhr am 06.12.2022

. . . für Hermann Westbomke

Wenn ich nachts in den Himmel blicke, zähle ich die Sterne und wünsche mir mit großer Macht, dass Dein Stern bei mir wäre.Denn jeder einzelne Stern am Himmel erinnert mich an die Zeit, als Du noch bei mir warst. Ich vermisse Dich so sehr!     🌟 🌠 💫 🌟 🌠 💫 🌟

22:52 Uhr am 05.12.2022

- für David Berg

22:07 Uhr am 05.12.2022

Erika niebusch für Elisabeth Nimptsch

Meine liebe Elisabeth, schon bald ist wieder Weihnachten und seit fast vierJahrzehnten müssen wir auf Dich verzichten. Es wird kein fröhliches Fest werden, weil Du nicht mehr bei uns sein kannst. Wir werden Dich nie vergessen, was ganz besonders für mich gilt. Da scheint immer alles selbstverständlich, aber alles ist endlich. In tiefster Verbundenheit Deine Erika mit Familie