ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

18:05 Uhr am 08.02.2024

José Palmier für Christel Schulze-Bockholt

Liebe Christel, ein letzter Gruß auf dem langen Weg!

R.I.P

17:57 Uhr am 08.02.2024

José Palmier für Christel Schulze Westhoff

Liebe Christel,

ein Stiller letzter Gruß.

R.I.F

17:25 Uhr am 08.02.2024

Marc & Romy für Burkhard Ellefred

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. (Victor Hugo) Ruhe in Frieden lieber Burghard

16:17 Uhr am 08.02.2024

Christiane &Walter für Bernd Einig

15:47 Uhr am 08.02.2024

Frederike für Hanni Storck

15:22 Uhr am 08.02.2024

Fabi für Sebastian Scholz

Hi Basti, Ich schaue häufig zu dir hoch und schweife zu unseren gemeinsamen Erinnerungen ab. Was wir alles erlebt haben. Was wir alles gemacht haben. Wie oft wir zusammen gelacht haben. Wie häufig ich bei dir war und wir uns über die unterschiedlichsten Themen unterhalten haben. Bei all diesen Dingen kommt mir ein Lächeln und es fühlt sich so an, als wärst du nur im Urlaub und kommst bald wieder. Leider ist das nicht so. Du kommst nicht wieder und das lässt mich in Tränen ausbrechen. In so einem Tränenmeer zu stehen ist nicht leicht. Trotzdem werde ich immer an dich denken. Ich werde immer bei dir sein! Ich werde immer für dich da sein wenn du mich brauchst. Ich werde dich, deine Art und dein wundervolles Lächeln niemals vergessen! 🕯️ Ich vermisse dich ganz ganz dolle, weiß aber das du von da oben immer für mich da bist. 💫 Ich werde für immer dein kleiner Bruder sein! Ich liebe dich Basti ❤️ Dein kleiner Bruder Fabi

11:13 Uhr am 08.02.2024

Deine Sabine für Max Waldmann

In Liebe♥️🕯

10:05 Uhr am 08.02.2024

Moni für Isabel Jackwert

08:14 Uhr am 08.02.2024

Iris für Gisela Rothland

Du hast zwar die Welt verlassen. Aber du hast Immer einen Platz in meinem Herzen. 

08:02 Uhr am 08.02.2024

Heike für Gisela Rothland

Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds.

07:20 Uhr am 08.02.2024

Kerstin Kiel und Ynys M. für Johannes Skuplik

Von guten Mächten wunderbar geborgen im Frieden mögen Sie ruhen und Ihren Lohn empfangen. 🙏🙌

07:01 Uhr am 08.02.2024

Manu für Walter Koch

Ein schönes helles Licht für Dich !

⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke für Dich ! 💖

06:57 Uhr am 08.02.2024

Manu für Sieglinde Koch

Ein schönes helles Licht für Dich !

✨️✨️✨️✨️

Danke für Dich ! 💞

00:54 Uhr am 08.02.2024

Dietmar Krutsche für Erich Krutsche

Erich Krutsche
* 2. 3. 1928 † 28. 2. 2023

22:21 Uhr am 07.02.2024

Mama für Anika Tripmaker

Ich vermisse dein Lächeln deine Stimme deinen Blick ♥️du fehlst mir ♥️ 

20:39 Uhr am 07.02.2024

Martina B. für Burkhard Ellefred

In der Dunkelheit der Nacht

leuchten die Sterne am hellsten.

aus" Der kleine Prinz" 

19:24 Uhr am 07.02.2024

Veronika und Edith Hammor für Paula Roggenkamp

Gerne denken wir an die schönen Stunden mit dir zurück. Mama hat oft von dir erzählt. Ruhe in Frieden!

19:21 Uhr am 07.02.2024

Stephanie Oeding für Hedwig Oeding

Papa, 

heute vor 20 Jahren bist du vorausgegangen.  Es tat so weh, und das jetzt noch. 

Dich & Mama vermisse ich sehr.

Hab dich lieb ❤️ ! 

Eure Stephanie 

 

 

18:29 Uhr am 07.02.2024

Familie für Georg Scheer

Ich hoffe du hast sie alle wiedergetroffen, da wo du jetzt bist. Die schönen Erinnerungen bleiben! Ich hab Euch lieb!

17:50 Uhr am 07.02.2024

Claudia Schnippenkötter für Franz Wobring

Lieber Franz, leider habe ich heute erst von deinem Tod erfahren. Mein liebster Kollege, vermissen werde ich unsere Gespräche, deine Rezepte und Käffchen trinken, danke, dass ich dich gekannt habe

17:47 Uhr am 07.02.2024

Astrid Heinrich für Edeltraud Fechner

Happy Birthday in Heaven. Wir haben wieder eine Kerze für dich angezündet, und sind in Gedanken bei dir… wir 4, A & L mit M + T 🕯

16:35 Uhr am 07.02.2024

Flo für Anika Tripmaker

❤️❤️❤️👱‍♀️❤️❤️❤️

16:19 Uhr am 07.02.2024

Familie Wesemann/Kramer für Gerhard Bombeck

Lieber Gerd!

Wir wünschen Dir alles Gute für deine letzte Reise. 

Wir bleiben traurig zurück. 

Wir wünschen Karin und der ganzen Familie viel Kraft für die Zukunft. 

Wir sind in Gedanken bei Euch!

Ursel ,Susanne, Thomas, Gaby & Günter 

 

16:16 Uhr am 07.02.2024

Irmhild für Antonia Henkelmann

Heute denke ich besonders an dich,Mama.  Ruhe in  Frieden. 

14:57 Uhr am 07.02.2024

Helga El Makari-Hanhart ( Marienfeld) für Gertrud Ortkras

12:08 Uhr am 07.02.2024

Conny und Jörg Wagner für Edith Butter

Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt tief in unseren Herzen...Leb wohl liebe Mama

12:06 Uhr am 07.02.2024

Klaudius für Waldemar Kroner

Du fählst

11:55 Uhr am 07.02.2024

Klaudius für Waldemar Kroner

Du fählst

11:02 Uhr am 07.02.2024

Denise für Ingrid Steinkolk

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Hallo Mama,
Mir fehlen selten die Worte..doch heute fällt es mir schwer .
Ich bin sehr traurig ,aber ich weiss das es Dir jetzt besser geht.
Du wirst bestimmt von Tante Anni und allen die Dir vorrausgegangen sind emfangen und gedrückt.
Du hast deinen Erkrankungen paroli geboten und das beste aus der jeweiligen Situation gemacht.
Leider war dein Körper für die letzte Aufgabe zu schwach und du bist Deine letzte Reise angetreten.
Aber ich verspreche Dir,wir sehen uns am Ende des 🌈 wieder.
Ich danke Dir für alles was du für mich und meine Kinder getan hast.
Du bist jetzt unser Schutzengel.

In ewiger Liebe ❤️
Deine Tochter Denise

10:45 Uhr am 07.02.2024

A. für Hanna Kasper

Hanna ich denke oft an dich 💐

10:38 Uhr am 07.02.2024

Daniel + Anke für Anna Mertensotto

🤎

10:33 Uhr am 07.02.2024

A. für Maria Hostert

Liebe Maria ruhe nun in Frieden 💐

10:30 Uhr am 07.02.2024

A. für Marlis Deutzmann

Ruhe nun in Frieden 💐

10:26 Uhr am 07.02.2024

Josef für Ingrid Steinkolk

09:55 Uhr am 07.02.2024

Peter für Burkhard Ellefred

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung!

Mach es gut Burkhard!

09:48 Uhr am 07.02.2024

Manu für Walter Koch

Ein schönes helles Licht für Dich !

⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke für Dich ! 💖

09:47 Uhr am 07.02.2024

Manu für Sieglinde Koch

Ein schönes helles Licht für Dich !

✨️✨️✨️✨️

Danke für Dich ! 💞

09:24 Uhr am 07.02.2024

Deine Sabine für Max Waldmann

Für immer in Liebe♥️🕯

09:13 Uhr am 07.02.2024

Jörg und Bigi Kunze für Burkhard Ellefred

Unser aufrichtiges Beileid...

09:13 Uhr am 07.02.2024

Moni für Isabel Jackwert

08:08 Uhr am 07.02.2024

🕯 für Hermann Westbomke

08:01 Uhr am 07.02.2024

Doris für Reinhard Hermann

Die Spuren Deines Lebens und die Zeit mit Dir wird stets in uns lebendig sein.

🖤

Deine Schwester

07:55 Uhr am 07.02.2024

Doris für Reinhard

Die Spuren Deines Lebens und die Zeit mit Dir wird stets in uns lebendig sein.

🖤

Deine Schwester

01:39 Uhr am 07.02.2024

Veronika Mirza für Inge Seibt

Ruhe in Frieden 

01:36 Uhr am 07.02.2024

Veronika Mirza für Inge Seibt

Ruhe in Frieden 

22:55 Uhr am 06.02.2024

S für Marianna Rusche

Du bleibst unvergessen!

21:24 Uhr am 06.02.2024

Irina für Daniel Sudermann

Und immer noch tut es genauso furchtbar weh als wär es gestern gewesen. Daniel du fehlst uns allen einfach unfassbar. Deine dich liebende Schwester. 

21:18 Uhr am 06.02.2024

Eduard.dahlmann@t-online.de Ich für Daniela Dahlmann-Ritsch

Ich habe Dich sehr lieb gehabt

 

21:12 Uhr am 06.02.2024

Christin Foladi für Inge Seibt

Ruhe in Frieden 🕊️🤍

20:37 Uhr am 06.02.2024

Florian Zundel für Inge Seibt

Ruhe in Frieden werde an dich denken 🖤🖤