Sascha Jessen

Sascha Jessen

* 11.10.1978 in Freckenhorst
† 19.10.2015 in Oelde
Erstellt von Ilona Röber
Angelegt am 31.10.2015
274.234 Besuche

Kerzen (187)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sascha Jessen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ilona Röber

Entzündet am 01.01.2024 um 23:44 Uhr

Ich wünsche dir ein "Frohes neues Jahr 2024 "und das es dir immer gut geht, da wo du jetzt bist 🍀❤️ 

Liebe Grüße zu dir ins Paradies 🕊 deine Mama 💕

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 31.12.2023 um 23:18 Uhr

Lieber Sascha ❤️

ich wünsche dir einen guten Rutsch 🎉 ins neue Jahr 🌟 und schicke dir ganz liebe Grüße 💘 und Küsse zum Himmel 🌟 🌟

In Liebe Deine Mama ♥️

Gedenkkerze

Ilona Röber

Entzündet am 24.12.2023 um 18:13 Uhr

Mein lieber Sascha!🌟

Ich schicke dir ein helles Licht der Liebe 🕯🕯und wünsche dir ,,FROHE WEIHNACHTEN "🎄🎁 🌟auch wenn du nicht mehr bei mir bist, so hab ich dich im Herzen ❤️ ❤️ Es tut immer noch weh, wenn du Weihnachten nicht nach Hause kommst. Ich denke an dich und nehme dich fest in meine Arme...... Ganz liebe ,,Weihnachts-Grüße" von Mama und dein Bruder Chris.🎄🌟🕊❤️😘

Gedenkkerze

Ilona Röber

Entzündet am 17.12.2023 um 20:28 Uhr

" Ein helles Adventslicht soll heute für Dich, mein lieber Sascha, leuchten "🕯Denke wie immer jeden Tag an Dich ❤️ Es tut so weh, dass Du nicht bei mir bist. ☆☆ In Liebe und Sehnsucht Deine Mama....💕

Gedenkkerze

Ilona Röber

Entzündet am 03.12.2023 um 22:25 Uhr

"Zum ersten Advent ein Licht für Dich" 🕯

Du bist unvergessen.❣️

Weitere laden...