Varvara Buchenau-Moschopoulou

Varvara Buchenau-Moschopoulou

geb. Moschopoulou
* 05.12.1969
† 12.07.2019
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 20.07.2019
1.518 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 21.06.2020 um 13:04 Uhr

swo bist du ich suche dich kann dich nicht finden

 

Gedenkkerze

Emilia

Entzündet am 19.10.2019 um 14:14 Uhr

Die Zeit ist etwas, was uns unentwegt beschäftigt. Entweder rast sie dahin und zerrint uns zwischen denFingern, oder sie scheint stillzustehen.

Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit... eine Zeit zum Schweigen und eine Zeit zum Gehen...

Alles Liebe, Emilia

Gedenkkerze

Margret Marincolo

Entzündet am 15.08.2019 um 18:09 Uhr

Ich hatte keine Ahnung. Du bist einfach gegangen. Du hast deine Mission erfüllt und nun bist du im Licht. Allwissend, weise, warm, erfüllt von Vollkommenheit. Die Amnesie ist ausgeschlichen, du hast die Brille mit den Illusionen abgelegt.  Dort, wo du bist, ist Frieden pur und Liebe. Ich bin sicher, dass dein Wirken dort, wo du jetzt bist noch klarer, noch kraftvoller noch heilsamer für jeden von uns ist.

Es brennt ein Licht in meinem Herzen, aus Dankbarkeit für deine Gaben. Ich liebe dich, du Wunderbare und eines Tages werden wir uns wiedersehen. 

In Liebe, Margret

Gedenkkerze

trauer.die-glocke.de

Entzündet am 20.07.2019 um 08:19 Uhr

Die Glocke

vom 20.07.2019