Phil Pelster

Phil Pelster

* 23.06.2017
† 22.01.2023 in Sassenberg
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 25.01.2023
1.474 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 14.02.2023 um 13:26 Uhr

Phil… Warum hatten wir nur so wenig Zeit zusammen und doch war es dein halbes Leben lang an Zeit, die du mir geschenkt hast. Diese Zeit sollte sich doch mindestens verzehnfachen, weil wir doch noch soviel zusammen erleben wollten! Es zerreißt mich so sehr, dass ich dein Lächeln nicht mehr sehen darf, deine weiche Haut nicht mehr Pflegen darf, dein klares Ablehnen nicht mehr voller stolz annehmen darf und dich nicht mehr „HaHaHa“ hören darf…. In unendlicher Dankbarkeit für die größte Berufliche Herausforderung zur „Nähe & Distanz“ ….nicht mit uns beiden! An dich werde ich immer denken 🤍 in Liebe deine Vanessa

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 11.02.2023 um 10:16 Uhr

Lieber Phil, Auch ich durfte eine Zeit lang mit dir turnen und ich habe deine strahlenden Augen und deine Küsschen nie vergessen. Jetzt leuchtest du als hellster Stern am Himmel. Was bleibt ist deine Liebe. Sind deine Jahre voller Leben, und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen. Millionen Sterne in der Nacht, und einer aber flimmert in der Ferne und verblasst, aber ich werd ihn erinnern. Du wirst niemals vergessen. In liebevoller Erinnerung Franzi aus Osnabrück

Gedenkkerze

Aline

Entzündet am 30.01.2023 um 15:08 Uhr

Lieber Phil,

du fehlst Sally und mir unheimlich.

Wir hatten uns schon so gefreut wieder mit dir zu turnen. 

Wenn ich an die letzten 5 Jahre zurück denke muss ich lächeln weil wir eine so schöne Zeit zusammen hatten und bin sehr traurig dass es nie mehr so sein wird wie es mal war.. 

In Gedanken bei dir...❤️ 

Deine Aline und deine Sally🐶

Gedenkkerze

Ida

Entzündet am 27.01.2023 um 22:04 Uhr

Lieber Phil,

leider kannst du nicht mehr bei Clara sein und wir zusammen spielen.

Du kannst aber mir und Clara immer beim Spielen von deinem Stern aus zusehen.

Gedenkkerze

Najat

Entzündet am 26.01.2023 um 22:41 Uhr

Mein liebster Phili..🌟

Du hast jeden mit deinem Charme verzaubert und allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 

Du hinterlässt bei uns allen eine riesen Lücke, die wir mit all deinen wundervollen Erinnerungen füllen werden.

Ich vermisse dich ❤️

Weitere laden...