Karl Wiesmann

Karl Wiesmann

* 25.06.1940
† 11.05.2019
Erstellt von Die Glocke Redaktion
Angelegt am 14.05.2019
1.117 Besuche

Kerzen (73)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karl Wiesmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 17.08.2019 um 14:36 Uhr

Lieber Karl!

Heute feiern wir Julians Geburtstag nach. Vor einem Jahr warst du noch dabei und die Welt war noch in Ordnung! Das macht mich so traurig! Auch die Kinder sprechen noch sehr oft von dir und vermissen dich! Hoffentlich geht es dir gut dort wo du bist! Pass bitte immer gut auf Mama auf!

Ich hab dich so sehr lieb!

Melanie

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 15.08.2019 um 17:57 Uhr

Der Tod ist nicht das Ende,

nicht die Vergänglichkeit.

Der Tod ist nur die Wende,

Beginn der Ewigkeit.

Lieber Karl!

Es fällt mir immer noch sehr schwer, das Geschehene zu begreifen. Du  bist irgendwie immer überall dabei. Unsere Kids haben heute wieder ihren ersten Schultag nach den Sommerferien. Der Alltag hat uns wieder. Wie gerne würde ich mal wieder mit dir reden! Deine Meinung war mir immer sehr wichtig! Du fehlst immer und überall!

Ich hab dich sehr lieb!

Melanie 

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 11.08.2019 um 20:03 Uhr

Lieber Karli, 

Wir sind wieder von der wunderschönen Insel zurück. Mama hat es dort gut gefallen und es war eine gute Ablenkung. Trotzdem denkt sie noch immer an dich und es fällt ihr noch sehr schwer. Immer wieder reden wir über dich, als ob du noch bei uns wärst und wir schwelgen in Erinnerung an die schöne Zeit mit dir. Genau heute sind es schon zwölf Wochen her. Wir waren heute bei dir und ich habe eine Kerze für dich angezündet. Mir kommen immer so die Tränen. Wann wird es besser, nie. Du fehlst mir so unendlich. Ich habe dich so doll lieb. 

Bianca 

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 10.08.2019 um 18:37 Uhr

Lieber Karl!

Nun sind wir aus unserem Urlaub auch schon wieder zurück. Es war wieder traumhaft schön! Dir hätten die Fotos auch wieder sehr gut gefallen. Du hast dich immer so sehr dafür interessiert. Schade, dass ich sie dir nun nicht mehr zeigen kann! In Gedanken warst du aber immer dabei! Jetzt muss ich mich erstmal wieder im Alltag zurecht finden. Ich hoffe dir geht es gut auf deiner Wolke! 

Ich vermisse dich wahnsinnig! Hab dich unendlich lieb!

Melanie

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 02.08.2019 um 22:58 Uhr

Lieber Karli, 

Nun ist es soweit, morgen früh fahren wir in den schönen Urlaub und nehmen Mama mit. Ich hoffe es wird ihr gefallen. Es wird bestimmt wunderschön und wir passen gut auf sie auf, wie versprochen... Ich bringe dir eine Kleinigkeit mit und bringe es dir bald vorbei. Ich denke immer und überall an dich, egal wo ich bin. Ich habe dich unendlich lieb. Du fehlst.....

Bianca 

Weitere laden...