Karl Wiesmann

Karl Wiesmann

* 25.06.1940
† 11.05.2019
Erstellt von Die Glocke Redaktion
Angelegt am 14.05.2019
286 Besuche

Kerzen (19)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karl Wiesmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 25.05.2019 um 14:44 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!

Lieber Karl!

Wie gerne hätten wir dich heute dabeigehabt! 

Du fehlst mir so sehr! Ich hab dich lieb!

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 21.05.2019 um 12:45 Uhr

Nichts stirbt

Nichts stirbt,
was in Erinnerung bleibt.
Und immer sind da Spuren DEINES Lebens
Gedanken, Augenblicke.
Sie werden uns Immer an DICH erinnern,
und uns glücklich und traurig machen,
und DICH nie vergessen lassen

Lieber Karl!

wie gerne hätte ich dich noch einmal gesehen, mit dir gesprochen, dich umarmt...

Warum musste plötzlich alles so schnell gehen? Ich vermisse dich so sehr!

Melanie

 

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 19.05.2019 um 10:41 Uhr

Es ist so schön zu wissen, dass du auf meinem Namenstag die ewige Ruhe erhalten durftest . Gleich zeitig bedeutet es trotz des  unsagbaren Schmerzes eine schöne Erinnerungen für mich. Deine Erika 

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 18.05.2019 um 20:42 Uhr

Lieber Karl,

heute war wieder ein sehr schwerer Tag für uns alle. Es tut so sehr weh! Wir hoffen, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht! Eines kann uns keiner nehmen: die Erinnerung! Du bist und bleibst für immer in unseren Herzen und Gedanken!

Wir haben dich sehr, sehr lieb!

Sascha, Melanie, Florian, Leonie, Julian und Fabio

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 18.05.2019 um 16:52 Uhr

Heute habe ich  auf dem Friedhof von dir Abschied genommen. Es tut so weh, einen lieben Menschen nicht mehr in der Nähe zu wissen . Die Trauerfeier war in der Kirche  von Kaplan Rump so schön gestaltet und gehalten Ich vermisse dich so sehr. Deine Erika 

Weitere laden...