Karl Wiesmann

Karl Wiesmann

* 25.06.1940
† 11.05.2019
Erstellt von Die Glocke Redaktion
Angelegt am 14.05.2019
919 Besuche

Neueste Einträge (67)

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 20.07.2019 um 15:17 Uhr

Lieber Karl!

Ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen Hurghada! Ich sitze gerade am Merr und musste an dich denken.  Ich vermisse dich so sehr!

Ich hab dich so sehr lieb!

Melanie 

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 15.07.2019 um 14:38 Uhr

Lieber Karl!

Weißt du, warum ich dich nie vergessen werde? Ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich im Herzen!

Heute nacht geht´s für uns los in den 3-wöchigen Ägyptenurlaub. Im Herzen habe ich dich immer dabei und werde oft an dich denken! Pass bitte gut auf Mama auf!

Ich vermisse dich und hab dich sehr, sehr lieb!

Melanie

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 13.07.2019 um 20:34 Uhr

Lieber Karl!

Manchmal glauben wir, dass du da bist, dich mit uns freust wenn wir zusammen sind.  Manchmal glauben wir, dass du in unserer Nähe bist, wenn wir dich mit unseren Gedanken in die Mitte nehmen. Deine Schritte und Worte sind verstummt, wir vermissen dich sehr. Tod ist nur, wer vergessen ist!

Ich hab dich sehr lieb!

Melanie

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 11.07.2019 um 21:06 Uhr

Lieber Karli, 

heute bist du schon acht Wochen nicht mehr bei uns. Es tut immer noch so sehr weh. Jeden Tag denke ich an die schönen Erinnerungen zurück. Wie gerne würde ich dir noch so viel sagen. Ich hoffe du kriegst es irgendwie mit und passt da oben auf uns auf. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich unendlich lieb. 

Bianca 

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 10.07.2019 um 18:29 Uhr

Die schönsten Momente im Leben  sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert...

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich!

Lieber Karl!

Danke für die vielen schönen Erinnerungen, die du mir schenkst!

Ich hab dich so sehr lieb und vermisse dich!

Melanie

Weitere laden...