Karl Wiesmann

Karl Wiesmann

* 25.06.1940
† 11.05.2019 in Warendorf
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 14.05.2019
2.790 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (87)

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 17.08.2020 um 11:13 Uhr

Lieber Karli

heute denke ich sehr oft an dich, 

weil ich wieder von dir geträumt habe. Es war wieder so real . Ich vermisse dich so sehr und es wird nie aufhören. Du fehlst uns so sehr. 

Bianca 

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 25.06.2020 um 23:23 Uhr

Lieber Karli, 

heute wärst du 80Jahre geworden. Es ist immer noch so schwer damit klar zu kommen dich nicht mehr hier bei uns zu haben. Wir denken jeden Tag an dich. Es schmerzt immer noch so doll. Happy Birthday lieber Karli wo auch immer du auch bist...

Bianca 

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 25.06.2020 um 23:22 Uhr

Lieber Karli, 

heute wärst du 80Jahre geworden. Es ist immer noch so schwer damit klar zu kommen dich nicht mehr hier bei uns zu haben. Wir denken jeden Tag an dich. Es schmerzt immer noch so doll. Happy Birthday lieber Karli wo auch immer du auch bist...

Bianca 

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 11.05.2020 um 23:00 Uhr

Hallo Opa!

Heute vor einem Jahr ist es passiert. Ich vermisse dich so sehr und gerade an diesem Tag muss ich wieder an dich denken. Es gab so viele schöne Momente mit dir zusammen und ich werde dich nie vergessen können! Ich habe dich ganz doll lieb!

Deine Michelle

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 11.05.2020 um 22:53 Uhr

Lieber Karli, vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Es tut immer noch so weh. Ein Engel sein nur für einen Tag...und Dich noch einmal Wiedersehen... ...um Dir zu sagen, wie sehr Du uns hier unten fehlst und wir Dich niemals vergessen ..............werden.................. Bianca

Weitere laden...