Karl Wiesmann

Karl Wiesmann

* 25.06.1940
† 11.05.2019
Erstellt von Die Glocke Redaktion
Angelegt am 14.05.2019
1.306 Besuche

Neueste Einträge (79)

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 27.09.2019 um 14:29 Uhr

Lieber Karl,

heute ist wieder so ein Tag an dem du mir besonders fehlst. Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber das stimmt nicht. Wie gern würde ich dich drücken und dir sagen wie lieb ich dich habe. Ich wünsche so sehr, dass es dir gut geht dort wo du bist.

Ich hab dich so sehr lieb!

Melanie

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 24.09.2019 um 10:29 Uhr

Lieber Karli, 

im Moment denke ich sehr oft an dich. Letzte Nacht habe ich von dir geträumt und es war so real. Am liebsten wäre der Traum nie vorbei gewesen,aber leider geht es nicht. Du fehlst mir so sehr. 

Bianca 

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 29.08.2019 um 14:35 Uhr

Lieber Karl!

Die schönen Erinnerungen an dich kann mir niemand nehmen, denn sie leben in mir weiter und zaubern mir  in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht! Ich vermisse dich so sehr und hab dich unendlich lieb!

Melanie

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 19.08.2019 um 14:43 Uhr

Lieber Karl!

Wann ist dieses Horrorjahr endlich vorbei??? Jetzt ist Mama im Krankenhaus! Bitte, bitte pass gut auf sie auf! Lass sie schnell wieder gesund werden! Ich hab doch nur noch Mama!  Bitte! Ich kann nicht mehr!

Ich vermisse dich und hab dich so sehr lieb!

Melanie

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 17.08.2019 um 14:36 Uhr

Lieber Karl!

Heute feiern wir Julians Geburtstag nach. Vor einem Jahr warst du noch dabei und die Welt war noch in Ordnung! Das macht mich so traurig! Auch die Kinder sprechen noch sehr oft von dir und vermissen dich! Hoffentlich geht es dir gut dort wo du bist! Pass bitte immer gut auf Mama auf!

Ich hab dich so sehr lieb!

Melanie

Weitere laden...