Giuseppe Conte

Giuseppe Conte

* 01.08.1961 in Villa Di Briano / Italien
† 01.09.2016
Erstellt von Doreen Conte
Angelegt am 03.09.2016
14.066 Besuche

Über den Trauerfall (3)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Giuseppe Conte, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

In Erinnerung:

20.08.2017 um 14:33 Uhr von Doreen

Giuseppe Conte wurde am

01. August 1961

im Tierkreiszeichen Löwe, in Villa Di Briano, in Italien geboren und starb am

01. September 2016

mit 55 Jahren in Ennigerloh im Kreise seiner Familie.

Nach 3 Jahren kämpfen gegen den Krebs, nach immer wieder hoffen und bangen, versiegten seine Kräfte und er schlief friedlich ein.


Man kann es nicht in Worte fassen, was mit ihm, verloren ging. 
Seine Art und Weise auf Menschen zu zu gehen, sie zu motivieren, sie zu stärken und zu unterstützen, war sein Wesen. Er lachte so gerne und steckte alle mit seinem Lachen an.
Er hatte ein ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und mochte es gar nicht, wenn man anderen Unrecht tat. 


Er hatte ein großes Herz und er gab alles dafür, seine Familie und sein Umfeld zu erfreuen.
Immer war er hilfsbereit, er gab ohne zu fordern oder etwas zu erwarten.

All dies fehlt..... seine Nähe, seine Wärme, seine Liebe, sein lachen.....sein Dasein :(

Aber in unseren Herzen wird er immer bleiben, unvergessen und in Liebe!




Als ich DICH das letzte mal sah,
wusste ich, dass ich DICH nie wieder sehen werde.
Der Schmerz war & ist unvergänglich,
soviel habe ich noch nie in meinem Leben geweint.....
Das ich DICH unsagbar vermisse, weißt DU !
So wie ich weiß, dass du jetzt wo DU bist,
Gesund bist.
Ich liebe DICH 

Zu Hause!

16.09.2017 um 13:53 Uhr von Doreen
Foto Zu Hause! für Giuseppe Conte

20.08.2017 um 15:20 Uhr von Doreen
Foto 3 für Giuseppe Conte