Giuseppe Conte

Giuseppe Conte

* 01.08.1961 in Villa Di Briano / Italien
† 01.09.2016
Erstellt von Doreen Conte
Angelegt am 03.09.2016
15.164 Besuche

Kerzen (47)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Giuseppe Conte entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dein Schnuffel

Entzündet am 11.01.2020 um 10:04 Uhr

Ein weiteres Jahr ohne Dich.

Aber in meinem Herzen wirst du immer sein. 

Die Zeit fliegt nur so dahin. Wir werden uns wieder sehen. Ich denke an dich und vermisse dich.

Ich liebe dich Dich

mein Bärchen.

Gedenkkerze

Dein Schnuffel

Entzündet am 25.12.2019 um 09:49 Uhr

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich dir dort oben. 

Du fehlst hier so sehr. Dein Rat, dein ansteckendes Lachen, deine Motivation, dein da sein, das alles fehlt so sehr.

Ich denke an dich, vermisse dich so sehr und liebe dich über alles. 

Gedenkkerze

Dein Schnuffel

Entzündet am 01.09.2019 um 14:43 Uhr

Heute vor 3 Jahren bist du für immer gegangen.

Vergessen habe ich dich nie, mein Bärchen. 

Die Jahre mit dir, waren die schönsten Jahre in meinem Leben.  Es macht mich traurig, dass es nicht mehr so ist und nie wieder so sein wird. 

Aber die Erinnerung an dich, gibt mir Kraft meinen Weg zu gehen, bis wir uns wiedersehen. Ti amo per sempre. 

Gedenkkerze

Dein Schnuffel

Entzündet am 26.07.2019 um 08:54 Uhr

Auch wenn da ein anderes Datum steht, ist heute dein Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch mein Bärchen. Ich vermisse dich sehr und jeden Tag denke ich an dich.  Lass es dir gut gehen da oben, feiert schön. Pass bitte weiterhin auf mich auf. Ich liebe dich so sehr.

Gedenkkerze

Dein SAchnuffel

Entzündet am 19.03.2019 um 16:18 Uhr

Hallo mein Bärchen. Heute ist dein Namenstag. Alles liebe zum Namenstag. Noch immer fällt das Leben ohne dich, so schwer. Du fehlst mir so sehr. Warum du? Wir hatten noch so viel vor. Ich würde alles dafür geben, dich wieder bei mir zu haben. Wir sehen uns wieder. Ti amo per sempre.

Weitere laden...