Erhard Ulrich Laplace

Erhard Ulrich Laplace

* 24.06.1943
† 01.11.2019
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 29.02.2020
3.822 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 01.11.2022 um 10:56 Uhr

Three years ago you went to the hospital and you didn`t come back. We don`t want to forget you, so you will always be in our memories. Rest in peace, Thomas

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 24.06.2022 um 20:02 Uhr

Lieber Erhard, Dein dritter Geburtstag an dem Du nicht mehr unter uns bist. Für mich und alle anderen weiterhin unbegreiflich und unfassbar. Ich wünsche Dir alles Gute wo immer Du auch bist. Ich bin sehr traurig daß ich heute nicht mit allen anderen mit Dir feiern kann. Thomas.

 

Gedenkkerze

Deine Maria

Entzündet am 17.05.2022 um 23:13 Uhr

Es ist so schön das du in meinem Leben warst, DANKE!

Gedenkkerze

Deine Maria

Entzündet am 03.03.2022 um 22:53 Uhr

Und war es nur ein " Traum " UNSER GEMEINSAMES LEBEN, so war es doch der SCHÖNSTE........

Gedenkkerze

Deine Maria

Entzündet am 03.03.2022 um 12:17 Uhr

Jeden Tag in Gedanken in meinem Herzen ewig bist du bei mir,  keine Sekunde, Minute, Sekunde ohne dich. Ich liebe dich.....

Weitere laden...