Daniel Ermeling

Daniel Ermeling

* 22.11.1962
† 30.04.2019
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 04.05.2019
1.754 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 11.12.2019 um 11:59 Uhr

Ich vermisse dich so sehr!

Zu deinen lebtagen konnte ich nie in Worte fassen wie viel du mir als Ziehvater bedeutet hast.

Ich werde nie vergessen, dass du immer da warst wenn ich dich gebraucht habe. <3

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 13.05.2019 um 20:27 Uhr

Jetzt kann auch ich .......

Danke DADA !!!

Gedenkkerze

Tina und Andreas

Entzündet am 07.05.2019 um 05:39 Uhr

Ich bin nicht mehr da, wo ich war, aber ich bin überall, wo ihr seid. Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eurem Herzen.

Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.

Gedenkkerze

Sabrina und Liane

Entzündet am 06.05.2019 um 19:13 Uhr

Gedenkkerze

Reiner und Tina Gröne,

Entzündet am 06.05.2019 um 18:15 Uhr

Kaum haben wir uns kennengelernt, verläßt Du uns schon wieder. Es tut uns unendlich leid und wir sind sehr erschüttert.  Dir, liebe Conny und Deiner Familie wünschen wir viel Kraft mir dem Verlust fertig zu werden.  Du kannst Dich jederzeit, falls Dir danach ist, bei uns melden.

Weitere laden...