Birgit Hölzner

Birgit Hölzner

geb. Aelker
* 17.04.1961
† 02.02.2018 in Rietberg
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 05.02.2018
1.511 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Ralf Diekötter

Entzündet am 19.06.2022 um 02:05 Uhr

Habe gerade an Dich gedacht und wollte Dich nach vielen Jahren gerne wiedersehen.

Verdammt, das darf doch alles nicht sein, ich bin entsetzt und fassungslos über Deinen Tod.  In meinem Herzen lebst Du weiter - versprochen!

R.I.P.   Dein alter Kumpel Ralf aus Gütersloh

Gedenkkerze

Rita Goretzki geb. Niermann

Entzündet am 05.07.2020 um 11:09 Uhr

Meine aufrichtige Anteilnahme an Gino Hölzner

Gedenkkerze

Familie Feldmann

Entzündet am 21.02.2018 um 14:02 Uhr

Unfassbar. Was für ein Verlust. Wo auch immer du bist, Birgit, wir werden dich nicht vergessen.

Gedenkkerze

Birgit Selz

Entzündet am 07.02.2018 um 10:11 Uhr

Wir sind bestürzt und traurig über den Tod von Birgit. Tiefes Mitgefühl auch von Birgit Selz, die Freundin aus Kindheitstagen mit Tochter Alina, Maria und Ewald Wolf sowie Hubert Selz

Gedenkkerze

Lisa und Peter Bart

Entzündet am 06.02.2018 um 15:02 Uhr

Wir sind traurig über diesen schmerzlichen Verlust. Gino Du weist, dass wir für Dich da sind.

Weitere laden...