Bernhard Adrian

Bernhard Adrian

* 20.08.1955
† 02.04.2019 in Verl
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 13.04.2019
2.282 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Die Glocke

vom 04.04.2020

Die Glocke

vom 27.04.2019

Die Glocke

vom 25.04.2019

Gedenkkerze

Petra Beilmann

Entzündet am 14.04.2019 um 20:15 Uhr

Wie sehr habe ich mich für Dich bei unserer letzten Begegnung am See gefreut, dass Du jetzt endlich viel Zeit für das Wesentliche und Schöne hast. Wie traurig bin ich heute, weil ich soeben erfuhr, dass Deine Zeit hier  bereits geendet ist.  Ich habe Dich beruflich sowie privat immer  sehr gewertschätzt sowie gemocht.  Trotz des ganzen Stresses bei nobilia warst Du immer so toll und hast nie die Nerven verloren.  Du bist nicht weg , Du hast nur Deine Form verändert bzw. die Hülle abgelegt.  Das Wesentliche ist bekanntlich nicht mit den Augen sichtbar, das kann man nur mit dem Herzen sehen. So bleibt Dein Kern , die Seele und die damit verbundene Liebe für immer bestehen,  Es ist nur die mit Leben erfüllte Hülle, die so schmerzlich fehlt. Das tröstet mich stets und spendet hoffentlich auch  Deinen Liebsten Trost, die jetzt unendlich traurig sind.  Ich weiß, Du bist an einem besseren Ort.  

 

Gedenkkerze

trauer.die-glocke.de

Entzündet am 13.04.2019 um 08:22 Uhr
Weitere laden...