Anita Alke

Anita Alke

geb. Austermann
* 04.09.1940
† 25.11.2022 in Wiedenbrück
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 30.11.2022
807 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anita Alke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 23.06.2023 um 10:01 Uhr

Jeden Tag vermisse ich dich,aber ich weiß es geht dir jetzt besser,das macht einen stark. 

Gedenkkerze

Käthe

Entzündet am 31.12.2022 um 16:57 Uhr

Meine lieben Schwester Anita, wenn ich dir auch die ewige Ruhe vom Herzen gönne .Aber ich vermisse dich wirklich jeden Tag. Wir meine Familie sprechen immer von Dir. 

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 26.12.2022 um 14:21 Uhr

In stillem Gedenken an eine großartige Frau mit edelster Gesinnung und einem noch größeren Herzen!! Ruhe in Frieden liebe Anita!

Gedenkkerze

Christiane Alke

Entzündet am 14.12.2022 um 13:49 Uhr

Mama, wie gerne würde ich Dich auf die Erde zurück holen, um einfach mit Dir zu lachen, Deinen Rat zu hören, Dir zuhören -was Du Dir von der Seele reden möchtest, Dich in den Arm zu nehmen und sagen wie lieb ich Dich hab. Einfach wieder Zeit mit Dir verbringen. Du fehlst mir unglaublich!

Gedenkkerze

Deine Tochter Christiane

Entzündet am 09.12.2022 um 07:51 Uhr

Jeder Tag ohne dich ist unbegreiflich, du fehlst mir so sehr. Ich tröste mich täglich damit, dass Du keine Luftnot, keine Todesangst und keine Schmerzen mehr hast. Ich hab Dich sooooo lieb und vermisse Dich sehr. Irgendwann werden wir uns in deinem neuen Zuhause wieder sehen. Pass auf dich auf. In Liebe deine Christiane 

Weitere laden...