WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (4)
Gedenkkerze
Petra Zwoll
Entzündet am 31.05.2026 um 21:08 Uhr
Ein Stück meiner Kindheit und Jugend ist gegangen.
Angelika war immer so ein toller und positiver Mensch, hat mich mit geprägt, seitdem ich denken kann, hat mich immer verstanden, wenn ich mal wieder mit Flausen im Kopf bei ihr war und sie es umsetzen musste.
Ich habe ihre Kinder aufgepasst als Teenager und sie hat meine bei sich machen lassen, als ich da war Jahre später.
Sehr viele Erinnerungen gehen mir durch den Kopf und genau diese werden auch immer bleiben! Für Immer!
Gute Reise Angelika.
Ich wünsche allen viel Kraft!
Für mich bleibt sie!
Gedenkkerze
Martina
Entzündet am 31.05.2026 um 11:23 Uhr
immer gelächelt, so stark ..
Du wirst immer fehlen
Gedenkkerze
trauer.die-glocke.de
Entzündet am 30.05.2026 um 06:31 Uhr