Toni Bins

Toni Bins

* 18.03.1948
† 03.12.2016 in Herzebrock
Erstellt von Tanja Bins
Angelegt am 10.12.2016
20.558 Besuche

Neueste Einträge (92)

Die Glocke

vom 03.12.2021

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 18.03.2020 um 10:13 Uhr

Lieber Papa, Toni, Opa! Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir hoffen dir geht es gut im Himmel und du feierst auf deiner Wolke heute ein bißchen. Du fehlst uns entsetzlich, denn wir lieben dich unendlich. Dicken Kuß von Tanja, Gisela, Eileen und Darleen

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 31.12.2019 um 18:25 Uhr

Lieber Papa ! Ein weiteres Jahr ohne dich geht zu ende. Es ist kaum zu ertragen.Ich schicke dir heute eine dicke Rakete und hoffe du erkennst sie in deinem Himmel ! Ich habe dich unendlich lieb !!!

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 24.12.2019 um 07:21 Uhr

Papa, du fehlst mir so sehr und ich bin so furchtbar traurig. Ich hoffe du kommst heute an unsere Seite. Ich hab dich unendlich lieb.

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 03.12.2019 um 05:18 Uhr

Lieber Papa! Heute vor 3 Jahren mußten wir dich gehen lassen. Seit diesem Tag vermissen wir dich jede Sekunde und können es immer noch nicht begreifen. Ich hoffe es geht dir gut dort oben im Himmel und du spürst unsere unendliche Liebe zu dir ! Hab dank für alles! Ich drücke dich ganz fest. Tanja

Weitere laden...