Ingrid Natho

Ingrid Natho

* 22.09.1952
† 01.08.2017 in Rheda
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 12.08.2017
2.804 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (54)

Gedenkkerze

Deine 3 Lieben

Entzündet am 01.08.2023 um 21:38 Uhr

Wir schauen auch weiterhin nach vorne und nach oben 💫. Der Himmel mit seinen 🌟 Sternen lässt uns nah bei dir sein. Wir vermissen dich so sehr 🥰

Gedenkkerze

Arthur

Entzündet am 22.09.2022 um 09:06 Uhr

Hallo mein Schatz heute wäre dein Tag 70 Jahre, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, es sollte nicht sein, bin bei dir und denke an dich, in liebe 

Gedenkkerze

Arthur Natho

Entzündet am 01.08.2022 um 21:59 Uhr

Für den liebsten Menschen, der heute vor 5 Jahren ging, ganz leise ohne ein Wort,aber du bist noch immer hier bei mir, danke für die schönen jahre die wir gemeinsam erleben durften, Danke ich liebe dich noch immer Du bist in meinem Herzen 

Gedenkkerze

Arthur

Entzündet am 01.08.2022 um 21:34 Uhr

Ja heut vor 5 Jahren gingst du fort,und tage später war er da der 🌈,dann hast du diese Welt verlassen aber manchmal habe ich das Gefühl dein Geist ist bei mir und ich sehe diesen Schatten, danke für die schönen jahre die wir gemeinsam erleben durften,in Liebe 

Gedenkkerze

Kurze, Langer und der Kleine

Entzündet am 31.07.2022 um 22:20 Uhr

Auch 5 Jahre später fehlst Du uns so sehr. Schau nach unten und Du kannst uns sehen, so wie wir stets zum Firmament schauen und zu dir hinaufsehen 🥰

Weitere laden...