Franz Kolasinski

* 10.12.1928
12.05.2015
Verl

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 22.02.2018
3.293 Besucher

Anzeigen Kerzen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 16.05.2015 Die Glocke
Ausgabe vom 13.06.2015 Die Glocke

Kerzen (60)

Es werden die aktuellsten 10 von 60 Geschenke angezeigt.
Neue Kerze
 
24.12.2017 um 16:15 | Tochter Anita

Hallo Vati,wir wünsche Dir und Mutti ein gesegnetes Weihnachtsfest Ihr seid immer in unseren Herzen. Anita und Klaus..

10.12.2017 um 15:00 | Tochter Anita

Hallo Vati,alles Liebe und Gute zum Geburtstag und zum Hochzeitstag.Ich wünsche Dir und Mutti einen schönen Tag dort oben.Gib Mutti einen Kuss von mir.Ich habe Euch sehr Lieb. Dein Gartenzwerg.

01.11.2017 um 10:48 | Tochter Anita

Lieber Vati,diese Kerze entzünde ich für Dich!Noch immer spüre ich deine bedingungslose Liebe in meinem Herzen,die du mir geschenkt hast.Auch ich liebe dich noch immer unentlich.Ich danke dir für alles,was du mir gegeben hast und vor allem,dass du mein Vati hier auf Erden warst! Deine Anita.

05.10.2017 um 19:09 | Tochter Anita

Hallo Vati,in meinem Herzen ist eine warme,goldene Kammer.Dort wohnen,behütet und beschützt,alle Erinnerungen.Dort seid ihr lebendig. Ich habe Dich und Mutti Lieb. Euer Gartenzwerg.

31.07.2017 um 19:23 | Tochter Anita

Manchmal hat man ganz plötzlich eine Erinnerung....die einem dann ganz leise über die Wange läuft. Vati,ich habe Dich immer in meinen Herzen.Ich habe Dich Lieb deine Anita.

30.06.2017 um 16:16 | Tochter Anita

Hallo Vati,immer wenn der Wind durch die Äste weht,weiß ich ihr wart da,um nach dem Rechten zu sehen. Ich habe euch Lieb. Euer Gartenzwerg.

05.06.2017 um 19:29 | Tochter Anita

Jeder Tag mit Euch war ein Geschenk.

25.05.2017 um 19:07 | Tochter Anita

Hallo Vati,heute ist Vatertag und ich wünsche dir alles gute.Ich hoffe du hattest mit Mutti einen schönen Tag.Wir waren mit den Fahrrad unterwegs und darum schreibe ich erst jetzt,aber eigentlich weißt du das ja.Ich habe euch sehr lieb.Gib Mutti einen Kuss von mir. Forever Love-Euer Gartenzwerg.

12.05.2017 um 18:37 | Enkelin Yvi

Hallo Opa, ich denke schon seit dem Aufwachen an Dich. Ich vermisse Dich. Deine Yvi

12.05.2017 um 13:09 | Tochter Anita

Hallo Vati,heute ist das zweite Jahr vorbei,aber jetzt ist Mutti ja bei dir.Auch bei ihr ist fast schon ein Jahr vergangen.Die Zeit vergeht nur der Schmerz bleibt.Ich vermisse Euch und das wird immer so bleiben denn ich habe euch sehr Lieb. Gib Mutti einen Kuß von mir. In Liebe eure Tochter Anita.

Neue Kerze