ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

11:51 Uhr am 18.04.2024

Edi&Eleonore Pietig, Guido &Isabell Furche für Maria Rutenfranz

In liebevoller Erinnerung.

11:13 Uhr am 18.04.2024

Helga für Gerti Bonkamp

Gott gibt die Erinnerung,dass uns Rosen im Winter blühen.

10:28 Uhr am 18.04.2024

Helga für Gerti Bonkamp

10:11 Uhr am 18.04.2024

Andrea Wienen und Beate Looks für Gerti Bonkamp

09:45 Uhr am 18.04.2024

Malina für Frank Volbracht

09:44 Uhr am 18.04.2024

Willi und Marion für Gerti Bonkamp

09:17 Uhr am 18.04.2024

Manu für Walter Koch

Ein schönes helles Licht für Dich !

⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke für Dich ! 💖

09:16 Uhr am 18.04.2024

Manu für Sieglinde Koch

Ein schönes helles Licht für Dich !

✨️✨️✨️✨️

Danke für Dich ! 💞

07:08 Uhr am 18.04.2024

Deine Sabine für Max Waldmann

Für immer in meinem Herzen ♥️🕯

23:46 Uhr am 17.04.2024

Peter und Ingrid für Meinolf Portmann

Wir denken an dich ! 

22:58 Uhr am 17.04.2024

Peter und Ingrid für Meinolf Portmann

Wir denken an dich ! 

 

 

22:42 Uhr am 17.04.2024

Elke für Gerti Bonkamp

Liebe Mama , du bleibst für immer in meinem Herzen ❤️ 

22:40 Uhr am 17.04.2024

A. für Paul Jockschmann

22:18 Uhr am 17.04.2024

T.A für Marleen Möllenhoff

22:11 Uhr am 17.04.2024

Stephanie Oeding für Hedwig Oeding

Ich vermisse Euch 🖤❤️

 

Eure Stephanie 

21:01 Uhr am 17.04.2024

Farina, Justus und Svea für Sebastian Scholz

Hallo Papa, hallo mein Grosser, 4 Monate ist es jetzt her als wir dich das letzte mal gesehen haben....eingeschlafen in deinem Haus. Plötzlich einfach so, ohne grosse Ankündigung warst du tot. Mein Herz ist an den Tag gestorben, fassungslos was ich sah. Der Schmerz sitzt bei uns allen tief und wird tiefer.....Wir leben jetzt bei dir, wir fühlen uns dir nahe doch du fehlst so unfassbar. Es ist nicht mehr das gleiche Leben, nicht mehr die Selbstverständlichkeiten. Allen wird bewusst das Leben hat ein Ende und wann, das wissen wir nicht.

Unsere Kinder erfahren ein anderes Bewusstsein für das hier und jetzt. Viele Probleme erscheinen klein und wir halten uns damit über Wasser unseren Kindern irgendwie eine schöne Kindheit zu ermöglichen.

Viele schwere Entscheidungen mussten wir die letzten 4 Monate treffen und müssen wir weiter hin. Die Kraft reicht kaum aus den Tag zu überstehen. Wo her wir alle überhaupt diese Kraft nehmen vorwärts zu gehen weiss ich nicht. Aber wir haben auch keine andere Wahl. 

Heute sagte mir dein Papa,das der Grabstein nun da ist. Er steht auf deinem Grab.....nun ist jeder Wunschtraum aus dem Alptraum wieder auf zu wachen dahin......Doch wirst du in den Erinnerungen unserer Kindern weiter Leben dafür sorge ich. Die Geschichten über dich, deine hervorragende Arbeiten, dein Wissen und die Liebe für deine beiden Kinder werde ich immer in Erinnerung halten und deinen Kindern stolz erzählen. 

Wir Lieben dich, jeder auf seine Weise, jeder auf seine Art, jeder individuell 

 

Farina, Justus und Svea 

20:56 Uhr am 17.04.2024

Birgit für Sebastian Scholz

Lieber Basti,

Vor 4 Monaten hast du uns still und leise verlassen und hast so viel Trauer und Fragen zurück gelassen. Warum musstest du toller junger Mann so früh gehen? Von jetzt auf gleich. Es ist einfach nicht zu verstehen und nicht fair. Woran soll man da noch glauben? Ich weiß es nicht. Heute hast du deinen Stein aufs Grab bekommen. Wie dein Papa schon gesagt hat, nun ist es in Stein gemeißelt und es wird einem noch bewusster, du wirst nie mehr zurück kommen 😪

Ach Basti, die Welt ist wirklich um einen ganz besonderen Menschen ärmer gezogen. Du fehlst uns allen unbeschreiblich. Wir denken immer an dich. Ich schicke dir viele warme Lichter 🕯🕯🕯🕯🕯🌈💔🌟🖤💫

19:56 Uhr am 17.04.2024

Ulla, Katja und Josie für Hildegard Kanther

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle.

19:33 Uhr am 17.04.2024

.... für Jennifer Karolewska

18:00 Uhr am 17.04.2024

Jutta für Udo Temme

Viel zu früh mußtest du gehen. Du bleibst unvergessen. Ruhe inFrieden. 

17:36 Uhr am 17.04.2024

Moni für Isabel Jackwert

17:35 Uhr am 17.04.2024

Moni für Isabel Jackwert

15:11 Uhr am 17.04.2024

Christa und Julien Gietz für Elisabeth Lackmann

Ein Stiller Gruß  an meine Liebe  Nachbarin, Ruhe in Frieden. Unser Beileid  an die Familie .

13:24 Uhr am 17.04.2024

Martin & Jana, Julius & Alina, Conrad für Franz Knaup

Schön dass du ein Teil unseres Lebens warst.

Mach`s gut Fränz`chen ...

... auf deiner letzten großen Fahradtour.

12:28 Uhr am 17.04.2024

Daniel und Maike für Hildegard Kanther

Danke…. ….für die Zeit die wir mit dir hatten ….für jedes gesprochene Wort ….für die Erinnerungen ….das du immer für uns da warst …. für jeden Osterhasen Mach’s gut Oma Hilla wir werden dich nie vergessen! Daniel und Maike

11:21 Uhr am 17.04.2024

Familie Weidmann für Regina Eimer

11:16 Uhr am 17.04.2024

Stella für Gerti Bonkamp

10:50 Uhr am 17.04.2024

Natascha Kleemann für Gerti Bonkamp

Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind.

Gerti war einer dieser Menschen. Gute Reise

09:41 Uhr am 17.04.2024

Kati für Gesthimani Maidou

Ich denke sehr oft an dich ❤️

09:16 Uhr am 17.04.2024

Aline für Andrea Stapf

Ich vermisse Dich 😔

09:15 Uhr am 17.04.2024

. . . für Antonius Bouschery

09:03 Uhr am 17.04.2024

Michael Garthoff für Hildegard Kanther

Niemals geht man so ganz......

08:55 Uhr am 17.04.2024

Silke Schüller für Hildegard Kanther

Die Erinnerung ist das Paradies aus dem uns niemand vertreiben kann. Du fehlst uns unendlich,aber wir haben dich für immer in unseren Herzen.Du hast keine Angst mehr und wir versprechen Dir gut auf Papa aufzupassen. Wir haben Dich lieb Mama.

08:52 Uhr am 17.04.2024

Deine Stephanie für Hugo Richter

Voller Liebe und Dankbarkeit. Ich vermisse Dich so.

08:34 Uhr am 17.04.2024

Norma mit Familie für Hildegard Kanther

Ruhe in Frieden, liebe Hildegard! Ich werde oft an die schönen Momente denken, an denen du mir vom Fenster aus zugewunken hast. Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Wir wünschen Robert und den Kindern mit ihren Familien viel Kraft und viele schöne Erinnerungen die ihr mit Hildegard hattet 🙏🏼

08:20 Uhr am 17.04.2024

Ann-Christin für Gerti Bonkamp

07:56 Uhr am 17.04.2024

Michaela für Andrea Stapf

Jeder Tag fühlt sich an wie ein freier Fall, wo du mich am Ende nicht mehr auffängst so wie du es sonst getan hast. Zum Glück hast du mir beigebracht auf meinen Füßen zu landen.

07:03 Uhr am 17.04.2024

Deine Sabine für Max Waldmann

Max mein Schatz ♥️🕯

06:40 Uhr am 17.04.2024

Sven für Boris Jenner

Lieber Boris, ich habe es leider gestern erst erfahren. Ich bin schockiert und fassungslos. Ich werde Deine Erinnerung immer in meinem Herzen tragen.

06:38 Uhr am 17.04.2024

Manu für Walter Koch

Ein schönes helles Licht für Dich !

⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke für Dich ! 💖

06:37 Uhr am 17.04.2024

Manu für Sieglinde Koch

Ein schönes helles Licht für Dich !

✨️✨️✨️✨️

Danke für Dich ! 💞

23:55 Uhr am 16.04.2024

Ferdi K. für Helmut Grabolle

Immer freundlich, immer fair so durfte ich Helmut kennenlernen. 

Ruhe in Frieden

23:01 Uhr am 16.04.2024

Sandra Heese für Marco Breuer

Lieber Marco wir haben uns getroffen geredet über unsere Kindheit...Heute 8 Monate nach deinem Tod habe ich es erfahren....Du warst wunderbar empathisch ein toller Mensch..Es hat mich sehr verletzt... warum müssen so liebevolle Menschen so früh gehen...

22:04 Uhr am 16.04.2024

Aline für Silke Milleg

Vermisse dich so

21:26 Uhr am 16.04.2024

❤️ für Ruth Menke

Ich denke an dich

20:17 Uhr am 16.04.2024

Mama für Anika Tripmaker

Ich denk an dich mein Kind 🌹 

19:21 Uhr am 16.04.2024

Joana Högemann für Else Högemann

Leider schon 6 Jahre 😕🥀🖤

18:45 Uhr am 16.04.2024

Familie Mario u. Sonja Klingberg für Elisabeth Krieft

Menschen , die wir lieben , bleiben für immer , denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen .

17:49 Uhr am 16.04.2024

Hildegard van Uffelen-Nolte für Matthias Trampe

17:29 Uhr am 16.04.2024

Moni für Isabel Jackwert