ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:13 Uhr am 20.04.2024

Teresa für Nicola Gramazio

❤️

20:12 Uhr am 20.04.2024

Carmela für Nicola Gramazio

Ci manchi....

19:45 Uhr am 20.04.2024

Ute für Santo Speranza

Dankeschön für die Zeit mit Dir!

19:38 Uhr am 20.04.2024

Tanja Krämer für Josef Günnewig

Ruhen Sie in Frieden 

Ein sehr dankbarer Mensch gewesen. 

19:15 Uhr am 20.04.2024

Tokarski für Krystyna Tokarski

18:48 Uhr am 20.04.2024

Silvia Wölki, Wilma und Rita Misch für Helmut Slawik

Lieber Helmut. Ruhe jetzt in Frieden. Wir sind dankbar, dich in unserem Leben gehabt zu haben.

18:41 Uhr am 20.04.2024

Theresa für Friedel Himmeldirk

18:18 Uhr am 20.04.2024

Werner Linnemann für Josef Günnewig

Lieber Josef,

lange haben wir zusammen Sport getrieben und viele schöne Stunden miteinander verbracht.

Du warst darüber hinaus, mir immenr ein intressanter und lieber Gesprächspartner.

Die Erinnerungen werden bleiben.

17:53 Uhr am 20.04.2024

Sarah für Anja von Kannen

Du warst immer für uns da und ich bin dir für jeden einzelnen Tag dankbar. Dankbar für deine Art und Weise,wie du mir die Welt gezeigt hast. Für deine Art mir den Kopf zu waschen und mir zu zeigen welche Dinge wirklich wichtig sind. Dankbar für jede Minute die du mir zugehört hast und dafür, dass du mir oft den Weg gewiesen hast ohne es mir aufzudrücken und mich in jeder Entscheidung unterstützt hast. Es ist nicht fair, dass du so früh gehen musstest. Aber du warst ein Mensch der Spuren für mehr als nur ein Leben hinterlassen hat. Du wirst niemals vergessen werden, du hast mir so viel von dir gegeben, was immer bleiben wird. Danke für deine wundervolle Seele und danke für dein Leben ❤️

 

17:29 Uhr am 20.04.2024

Simone für Bonny Schürmann

Lieber Bonny, Legenden sterben nie…

16:43 Uhr am 20.04.2024

Thomas Grewe-Horstmann für Heribert Wolharn

Ich bin sehr traurig. Erst heute habe ich durch Zufall von Heriberts Tod erfahren.

16:02 Uhr am 20.04.2024

Familie Wolter für Margret Hillmer

15:38 Uhr am 20.04.2024

... für Detlef Kankowski

Ich denke an dich 🤍

14:48 Uhr am 20.04.2024

Gudrun-Sabine für Winfried Georg Bonifatius Schweikardt

Auch nach fast vier Jahren bist Du immer noch ganz tief in meinem Herzen, ich kann es immer noch nicht glauben, dass Du nicht mehr wieder kommst, aber in meinen Träumen bist Du immer bei mir, ich vermisse Dich

13:27 Uhr am 20.04.2024

Moni für Isabel Jackwert

12:53 Uhr am 20.04.2024

Rudolf für Ulrike Kleine-Dütting

12:52 Uhr am 20.04.2024

Walter und Christiane für Ulrike Kleine-Dütting

12:45 Uhr am 20.04.2024

Ruth für Bernd Eggelbusch

Ruhe in Frieden 

11:55 Uhr am 20.04.2024

Kristin für Franz-Josef Nordhoff

Papa, du fehlst mir hier unendlich ❤️

11:35 Uhr am 20.04.2024

Ursula Müller-Jockel für Josef Günnewig

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Ich werde Jupp als humorvollen Menschen in Erinnerung behalten. 

09:07 Uhr am 20.04.2024

Regina für Hildegard Böckmann

Mögen Engel dich begleiten. 

08:56 Uhr am 20.04.2024

Ilona Baumgart für Else Druffel

Ihre Herzlichkeit und immer freudiges Lächeln bleibt für mich stets in Erinnerung. Ruhen sie in Frieden.

08:06 Uhr am 20.04.2024

Manu für Walter Koch

Ein schönes helles Licht für Dich !

⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke für Dich ! 💖

08:05 Uhr am 20.04.2024

Manu für Sieglinde Koch

Ein schönes helles Licht für Dich !

✨️✨️✨️✨️

Danke für Dich ! 💞

07:52 Uhr am 20.04.2024

Heidi mit Malina und Jenny ❤️ für Thomas Zurhorst

Heute wird deine Jenny 20 Jahre🎂❤️

5 Geburtstage schon ohne dich😞

Du bist aber im Herzen immer dabei🥰!!! und wir wissen du schaust immer auf uns ❤️❤️❤️

06:19 Uhr am 20.04.2024

Deine Sabine für Max Waldmann

In Liebe ♥️🕯

01:03 Uhr am 20.04.2024

Anita Lüer für Anita Lüer

Deinen Stern sehen wir auch in dunkler Nacht leuchten.

Wir vermissen Dich sehr ❤️ 

         Mo und Jausi 

22:00 Uhr am 19.04.2024

Heiner für Boris Jenner

 

Leider jetzt erst erfahren, du bleibst in meiner Erinnerung als toller Studienkollege.  

 

 

19:47 Uhr am 19.04.2024

M. für Jennifer Karolewska

Jenni, ich bin unglaublich schockiert und traurig. Ich kann nicht glauben, dass du einfach nicht mehr da bist. Immer wieder habe ich in den letzten Jahren an dich gedacht. Ich werde die alten Zeiten nie vergessen. Dein mutiges freies Herz wollte immer hinaus in die große weite Welt. Ich hoffe, dort wo du jetzt bist, bist du so frei und glücklich wie nie zuvor❤

19:32 Uhr am 19.04.2024

Laura Niemann für Evelyn Niemann

Man lebt zweimal- das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Ruhe in Frieden, liebe Evelyn. Nun kannst Du Manfred wieder in deine Arme schließen.

19:26 Uhr am 19.04.2024

Judith Niemann für Evelyn Niemann

Liebe Evelyn, es ist schwer zu verstehen, dass wir uns nie wieder sehen werden. Ich bin traurig, dass wir nicht bei deiner Trauerfeier dabei sein konnten, und traurig, überhaupt erst jetzt davon erfahren zu haben. Wir werden dich vermissen!

18:24 Uhr am 19.04.2024

Annette und Reinhard Thusek für Ruth Brandkamp

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

In liebevoller Erinnerung.

Annette und Reinhard

18:15 Uhr am 19.04.2024

Annette Thusek für Theobald Brandkamp

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

In liebevoller Erinnerung.

Annette Thusek

18:02 Uhr am 19.04.2024

Moni für Isabel Jackwert

17:45 Uhr am 19.04.2024

Bekannte für Bruno Reckmann

Schade das du heute nicht  dabei sein kannst

17:07 Uhr am 19.04.2024

Birgit mit Familie für Robert Tomeinsky

Wir denken heute an deinem Geburtstag besonders an dich. Ruhe in Frieden 🫶

16:29 Uhr am 19.04.2024

Moni für Franz Knaup

16:27 Uhr am 19.04.2024

Moni für Franz Knaup

Mach's gut.  Du fehlst hier. 🫶

Manni, Moni, Andre', Nicole, Jonas, Klara, Christin und Max

16:13 Uhr am 19.04.2024

Eva für Regina Eimer

14:13 Uhr am 19.04.2024

Birgit und Reinhold für Gudrun Wonnemann

Liebe Gudrun! Nun bist du schon 1Jahr nicht mehr bei uns. Wir hoffen, dir geht es gut dort oben. Liebe Grüße in den Himmel 🌌 🕊️ Birgit und Reinhold

13:47 Uhr am 19.04.2024

Brunhild Tomeinsky mit Detlef & Petra, Reinhard für Robert Tomeinsky

Lieber Robert, lieber Papa, wir hätten heute so gerne mit Dir Deinen 89. Geburtstag gefeiert.

Wir denken alles ganz fest an Dich!!

13:24 Uhr am 19.04.2024

Susi für Robert Tomeinsky

13:23 Uhr am 19.04.2024

Susi für Robert Tomeinsky

11:29 Uhr am 19.04.2024

Ilona Stohlmeyer für Ilona Stohlmeyer

Du bleibst in unserer Mitte

10:57 Uhr am 19.04.2024

Werner für Gerti Bonkamp

09:37 Uhr am 19.04.2024

Martina für Berthold Hegemann

Happy birthday 💐

09:33 Uhr am 19.04.2024

Bernd Pietschke für Helmut Grabolle

All meine Autos habe ich bei dir gekauft. In unserer Familie warst du der erste Ansprechpartner, wenn es um KFZ ging. Du warst meinem Vater ein guter und treuer Freund.
Hab eine letzte gute Fahrt.

09:12 Uhr am 19.04.2024

Die Kurze für Renate Stammkötter

Hey Mama,

Na, habt ihr da oben schlechte Laune, oder warum lasst ihr es hier unten so regnen und ungemütlich sein☔⚡aber, ist ja April...

❤ chen hatte Dienstag Geburtstag. Wir sind nur ganz nett essen gegangen,  haben nicht wirklich gefeiert, ist ja auch nicht so meins. Hab dann daran gedacht  dass ihr im letzten Jahr zum 50. gesundheitlich leider auch nicht kommen konntet. 

Da hast Du Timo einen ziemlich geilen Fresskorb mit gegeben- und eine WhatsApp geschrieben. Und die hat mich heute dann doch nochmal richtig traurig gemacht.  🥺. Leider hast Du es nicht mehr geschafft, uns hier am Wasserturm zu besuchen. Dein H. ist nach einem Besuch bei Dir, hier gewesen, wir haben zusammen einen Kaffee getrunken. Ich denke da hast Du von oben zugeschaut und warst uns ganz nah🌻

Trotz allem macht es mir wieder bewusst,  wie schnell sich manche Dinge dann doch nicht erfüllen. 

Heute geh ich mit den Kolleginnen 🎳  und lecker essen, da freue ich mich schon drauf, wird bestimmt schön.

Ich denk an Dich- Träume auch manchmal von Dir, dass sind aber schöne Träume👼🌞, die tun mir gut.

💖🖤❤ Bis bald 

 

08:39 Uhr am 19.04.2024

M für Marlies Krieftewirth

Ich denke oft an Dich

08:30 Uhr am 19.04.2024

Thorben, Tabea, Tanja und Thomas für Hugo Richter

Wir vermissen Dich und werden Dich nie vergessen