ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

08:22 Uhr am 23.04.2024

Dagmar für Leon Bussieweke

Hey Leon .die Sonne scheint ..liebe Grüße...unvergessen 

08:20 Uhr am 23.04.2024

Nicole Hahne für Anni Hoppe

Ich wünsche allen viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

07:12 Uhr am 23.04.2024

Christina mit Frieda & Theo für Günter Hundt

Du bist nicht mehr da, wo du warst..Du bist aber überall, wo wir sind..du fehlst uns allen sehr, Papa❤️

07:03 Uhr am 23.04.2024

Deine Sabine für Max Waldmann

Für immer in Liebe ♥️🕯

05:01 Uhr am 23.04.2024

Birgit für Anika Tripmaker

Du fehlst.............💕

03:11 Uhr am 23.04.2024

Macarena Juarez für Alois Belza

QPD. Fuerte abrazo y saludos desde Argentina. Nieta de Ferdinand Belza

00:38 Uhr am 23.04.2024

Renate igl für Angela Rath

Ruhe in Frieden

00:35 Uhr am 23.04.2024

Der Messdiener für Arno Risken

00:16 Uhr am 23.04.2024

Christopher, oskar und ina für Günter Hundt

6 Jahre niemals vergessen

23:55 Uhr am 22.04.2024

Lisa sebastian für Ilse Lammerskötter

Hallo liebe Oma ich vermisse dich sehr habe an

dich ganz doll lieb und ich sehe mich in mein Stern und denk an dich gedacht 

22:03 Uhr am 22.04.2024

Elke für Anja von Kannen

Unfassbar. Das Leben kann so ungerecht sein....

In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.

Was bleibt, sind die Erinnerungen.

 

21:34 Uhr am 22.04.2024

Anja für Joachim Künne

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Himmel🎂🦋

20:55 Uhr am 22.04.2024

Heike für Joachim Künne

In Erinnerung ...H.

18:46 Uhr am 22.04.2024

"Die Glocke" Zusteller für Angela Rath

18:23 Uhr am 22.04.2024

Steffi deine Pflegerin für Else Druffel

Wirst immer in unseren Herzen bleiben 

16:26 Uhr am 22.04.2024

D. R. M. für Änne Simon

.

14:32 Uhr am 22.04.2024

Andrea für Gisela Bluschke

Liebe Mama,

du fehlst so sehr, ich vermisse dich und deine klugen Kopf, du wusstest immer einen Rat. Ich hoffe, wir sehen uns wieder, eines Tages. Deine Tochter.

12:49 Uhr am 22.04.2024

Berit Gerd Andersen für Andrea Brockmann

Ich bin sehr dankbar Andrea kennengelernt und mit ihr viele gemeinsame Projekte in Freundschaft verwirklicht zu haben. Sie war ein ganz besonderer, ein geistreicher und herzlicher Mensch. Voller Liebe und Verantwortungsgefühl gegenüber dem Leben, der Kunst und den Menschen mit denen sie das teilte. Ich werde sie nie vergessen. 

12:43 Uhr am 22.04.2024

M. für Heinz Brester

Ruhe sanft in Frieden.....

10:47 Uhr am 22.04.2024

Anonym für Jennifer Karolewska

10:18 Uhr am 22.04.2024

Brigitte, Martina, Justin, Nezir für Günter Kissenbeck

Wir denken soviel an dich und vermissen dich

09:12 Uhr am 22.04.2024

Hubert Markmann für Helmut Grabolle

Gute Reise Helmut Ruhe in Frieden.

08:40 Uhr am 22.04.2024

Kerstin Krebs für Helmut Slawik

Erinnerungen sind das was bleiben ... ich bin dankbar für die schöne Zeit mit Dir wie Weihnachten, Föhr, Geburtstage etc.! Jetzt bist Du bei Elsbeth.

Grüß den Albert von mir

08:31 Uhr am 22.04.2024

* * * für Antonius Bouschery

Trauer birgt die Gewissheit, dass da Liebe war. Und mag die Liebe sich auch wandeln, so ist sie doch das, was bleibt.  🌞  🌕 🌟 🌞 🌕 🌟 🌞 

07:45 Uhr am 22.04.2024

Daniel für Else Druffel

07:39 Uhr am 22.04.2024

Manu für Sieglinde Koch

Ein schönes helles Licht für Dich !

✨️✨️✨️✨️

Danke für Dich ! 💞

07:38 Uhr am 22.04.2024

Manu für Walter Koch

Ein schönes helles Licht für Dich !

⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke für Dich ! 💖

06:37 Uhr am 22.04.2024

Deine Sabine für Max Waldmann

Max mein Schatz ♥️🕯

23:34 Uhr am 21.04.2024

Kann Bernhard und Jona für Friedel Himmeldirk

Wir denken an dich Friedel 

21:59 Uhr am 21.04.2024

Maria Rehage geb. Lackmann für Elisabeth Lackmann

Ein STILLER GRUSS 

18:20 Uhr am 21.04.2024

Sabine Jovanovski für Anja von Kannen

Liebe Anja , eine so mutige und große Kämpferin bist du gewesen, immer voller Hoffnung und Zuversicht. Das Leben ist leider nicht immer fair. Werde dich vermissen .

17:24 Uhr am 21.04.2024

Markus St. für Bernd Lewe

Liebe Familie Lewe,

ich bin tief erschüttert über das frühe Ableben von Bernd, auch bekannt als Funbiker04. Gestern ist mir noch seine Visitenkarte - damals noch von Seemann Interieur - in die Hände gefallen und ich habe mich gefragt, wie es ihm wohl gehen mag. Wir hatten vor einigen Jahren ein paar Touren zusammen auf dem Motorrad gemacht und er ist oft mit uns durch seine Heimat aber auch gen Ruhrgebiet gefahren. Leider wurden die gemeinsamen Ausfahrten irgendwann (schon vor Corona) deutlich weniger, aber ich erinnere mich noch ausgesprochen an seine herzliche und angenehme Art. Er wird mir immer in meinen Gedächtnis bleiben.”

Ich wünsche Ihnen als Familie persönlich alles Gute!

16:48 Uhr am 21.04.2024

Susanne für Anja von Kannen

Liebe Anja,

du warst so ein liebevoller und fröhlicher Mensch. Deine Kraft und Stärke während deiner Krankheit habe ich so bewundert. Jetzt bist du nicht mehr hier und ich bin unendlich traurig. Wir hatten noch so viel vor. 

Danke für die vielen tollen und unvergesslichen Jahre. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben. 

Ich werde dich immer in meinen Herzen behalten, meine allerbeste Freundin.

15:59 Uhr am 21.04.2024

Mädelstreff für Daniela Rothland

Heute bist du schon 2 Jahre nicht mehr bei uns. Gestern haben wird unseren ersten Mädelsausflug ohne dich gemacht. Wir alle haben ständig an dich gedacht. Wir vermissen dich und deine Freundschaft. Du wirst immer fehlen.  

14:45 Uhr am 21.04.2024

Nadine für Anja von Kannen

Meine liebste Tante, noch immer ist es schwer zu glauben das du nicht mehr da bist. Aber niemand geht ganz - alle Erinnerungen mit dir und vor allem unser letztes Gespräch am Telefon, welches voller Hoffnung war, trage ich nun in meinem Herzen. Nun leuchtet mit Omi und Opi ein weiterer heller Stern am Himmel für uns. Ich habe dich lieb und werde dich niemals vergessen. ❤️💫

14:45 Uhr am 21.04.2024

Hedda Puchert für Eli Möllmann

Mein herzlichstes Beileid 

14:13 Uhr am 21.04.2024

Jomana für Anika Tripmaker

❤️

12:52 Uhr am 21.04.2024

Melanie für Anja von Kannen

Liebe Anja! Dein Mut und deine Kraft, mit der du gegen deine Erkrankung gekämpft hast, waren unfassbar! Es tut mir so unendlich leid, dass du diesen unfairen Kampf verloren hast! Ich werde dich nie vergessen!

12:43 Uhr am 21.04.2024

Gedenkkerze für Antonie Rüsenberg für Antonie Rüsenberg

Der außergewöhnliche Text dieser Anzeige hat mich beeindruckt und nachhaltig beschäftigt. 

11:33 Uhr am 21.04.2024

Caro für Anika Tripmaker

Habe schon gestern die ganze Zeit Ärzte Songs im Auto mitgesungen und die ganze Zeit an dich gedacht! Miss you.

10:38 Uhr am 21.04.2024

Deine Sabine für Max Waldmann

Mein lieber Max ♥️🕯

10:23 Uhr am 21.04.2024

Regina Kruse , geb.. Stanke für Eli Möllmann

10:17 Uhr am 21.04.2024

Für Mama zum Geburtstag für Ida Johanna Patzelt

Heute ist dein Geburtstag, wunderbare Mama.
In ewiger Liebe, Dankbarkeit und Verbundenheit bin ich bei dir. 

09:59 Uhr am 21.04.2024

Kruse, Regina für Eli Möllmann

09:48 Uhr am 21.04.2024

Werner und Rita für Bruno Strothmann

 

Ruhe in Frieden! 

09:31 Uhr am 21.04.2024

Christiane für Anika Tripmaker

🕯️🌹In Gedenken 

08:36 Uhr am 21.04.2024

Simone für Anja von Kannen

Liebe Anja ,

Ich kann es immer noch nicht begreifen, das du nicht mehr da bist. Du hast so gekämpft. Ich hab dich für deinen Mut und deine Stärke bewundert. Du warst mir eine tolle Freundin  und immer für mich da. Ich vermisse dich und hab dich lieb ❤️

07:30 Uhr am 21.04.2024

Mama für Anika Tripmaker

4 Jahre ohne dich 

Ich vermisse dich so sehr ❤️ 

 

In Gedanken an deinen Opa 

20 Jahre ❤️

07:29 Uhr am 21.04.2024

Katja für Anne Hochstetter

Liebe Mama,

ich denke jeden Tag an Dich und werde Dich an alle Orte führen, an denen ich bin.

Du bist nicht mehr dort, wo Du warst.

Aber Du bist überall dort, wo wir sind.

( Victor Hugo)

07:12 Uhr am 21.04.2024

Manu für Sieglinde Koch

Ein schönes helles Licht für Dich !

✨️✨️✨️✨️

Danke für Dich ! 💞