Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Andreas Geisthövel
14:22 Uhr am 17.10.2019
Weronika und Paul Tenkhoff für Andreas Geisthövel
Zur Seite von Friedhilde Wagemann
14:09 Uhr am 17.10.2019
Elke, Sally, Kevin, Denni für Friedhilde Wagemann
"In Liebe unvergessen !"
Zur Seite von Elfriede Reckgert
11:36 Uhr am 17.10.2019
trini für Elfriede Reckgert
"Du fehlst!"
Zur Seite von Gesine Lauterbach
10:31 Uhr am 17.10.2019
Marla für Gesine Lauterbach
"Ich hab dich lieb! ❤️"
Zur Seite von Rainer Anegg
10:04 Uhr am 17.10.2019
Eva und Lars für Rainer Anegg
Zur Seite von Rainer Anegg
10:03 Uhr am 17.10.2019
Eva und lars für Rainer Anegg
Zur Seite von Hans Hontscha
09:51 Uhr am 17.10.2019
Heinz und Erika für Hans Hontscha
"In stillem Gedenken "
Zur Seite von Rainer Anegg
09:12 Uhr am 17.10.2019
Eva und Lars für Rainer Anegg
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Rainer Anegg
09:08 Uhr am 17.10.2019
Eva und lars für Rainer Anegg
"In stillen gedenken"
Zur Seite von Maria Nolding
08:57 Uhr am 17.10.2019
Eileen für Maria Nolding
Zur Seite von Hans Hontscha
08:44 Uhr am 17.10.2019
Petra Klingbeil für Hans Hontscha
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Horst Schwarzbach
08:38 Uhr am 17.10.2019
Anonym für Horst Schwarzbach
Zur Seite von Gesine Lauterbach
08:24 Uhr am 17.10.2019
Andrea Lauterbach für Gesine Lauterbach
"Ich vermisse dich "
Zur Seite von Manfred Maibaum
07:25 Uhr am 17.10.2019
Beate maibaum für Manfred Maibaum
Zur Seite von Thomas Zurhorst
06:31 Uhr am 17.10.2019
Christian Bird für Thomas Zurhorst
Zur Seite von Christian Streich
23:53 Uhr am 16.10.2019
Sigi für Christian Streich
"Ich liebe dich! Du bist unvergessen und du wirst immer noch geliebt auf Erden!"
Zur Seite von Karin Kröger-Jungilligens
23:22 Uhr am 16.10.2019
Peter Kröger für Karin Kröger-Jungilligens
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Günter Walek
23:03 Uhr am 16.10.2019
Birgit für Günter Walek
"Du warst nur kurz in meinem Leben,und doch würde ich vieles geben um einmal zu sehen,wie du heute bist. Du fehlst hier unten,aber ich weiss,dass du dort oben eine Bereicherung bist.Ganz liebe Grüsse von mir in deine Welt. "
Zur Seite von Fabian Kaldewei
22:49 Uhr am 16.10.2019
? für Fabian Kaldewei
"Es gibt Momente, da verdrängt man die Wahrheit. Sobald es einen einholt, wünschte man sich die Realität verändern zu können. Fabi, ich werde dich nie vergessen. Die liebsten Grüße in den Himmel. Eines Tages lacht man wieder zusammen. "
Zur Seite von Hans Hontscha
21:28 Uhr am 16.10.2019
Lenja & Malia für Hans Hontscha
"Lieber Opa! Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen, dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen. Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen, nach Engeln, die in Menschgestalt durchs Leben streichen. Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus – für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus. Wir vermissen dich ❤️!"
Zur Seite von Ulla Lufen
21:23 Uhr am 16.10.2019
Ilka Minuth für Ulla Lufen
"Gestern hast du Papa zu dir geholt... seit glücklich zusammen auf der Himmelswolke..."
Zur Seite von Hans Hontscha
20:51 Uhr am 16.10.2019
Oliver für Hans Hontscha
"Sehr dankbar für die gemeinsame Zeit."
Zur Seite von Hans Hontscha
20:17 Uhr am 16.10.2019
Karlotta für Hans Hontscha
"Lieber Opa, ich fand die Zeiten schön mit Dir! "
Zur Seite von Hans Hontscha
20:12 Uhr am 16.10.2019
Emil für Hans Hontscha
"In Gedanken bei Dir, Opa! "
Zur Seite von Hans Hontscha
19:29 Uhr am 16.10.2019
Gilla für Hans Hontscha
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Hans-Jürgen Krüger
16:12 Uhr am 16.10.2019
Lilo naber-kunkel für Hans-Jürgen Krüger
"Lieber Hansi, wie gerne hätte ich noch viele Geburtstage mit dir gefeiert. In Gedanken bin ich bei deiner Familie. Hab eine gute Reise, wohin auch immer. Lilo"
Zur Seite von Hans-Jürgen Krüger
15:57 Uhr am 16.10.2019
Dein Dich vermissender Neffe Philipp für Hans-Jürgen Krüger
Zur Seite von Hans Hontscha
15:39 Uhr am 16.10.2019
Claudia für Hans Hontscha
"Meine frühsten Erinnerungen an dich sind meine schönsten. Du hast uns an den Händen genommen und herumgedreht, auf den Schultern getragen und uns das Radfahren beigebracht. Danke dass du entschieden hast mein Vater zu sein."
Zur Seite von Hans Hontscha
15:26 Uhr am 16.10.2019
Nicola Maria Austenfeld für Hans Hontscha
"Lieber Hans, ich mochte dich immer sehr gern, deine ruhige Art und deinen trockenen Humor. Ich wünsche deiner Seele Frieden und Freiheit, dort, wo sie jetzt ist. Machs gut! Nicola"
Zur Seite von Theo Schöling
13:53 Uhr am 16.10.2019
Christina für Theo Schöling
"...für dich ! Du fehlst !"
Zur Seite von Ludger Freitag
13:27 Uhr am 16.10.2019
Irmgard für Ludger Freitag
"Du bleibst uns unvergessen"
Zur Seite von Werner Landwehr
13:25 Uhr am 16.10.2019
Dieter und Gabi Pauleikhoff für Werner Landwehr
Zur Seite von Hans Hontscha
13:17 Uhr am 16.10.2019
Nele für Hans Hontscha
"Danke für alles! Mach's gut und man sieht sich immer wieder, Deine Nele"
Zur Seite von Walter Koch
11:08 Uhr am 16.10.2019
Manu für Walter Koch
"💖 Ein besonders helles Licht für Dich ! DANKE ! 💗"
Zur Seite von Elfriede Reckgert
10:59 Uhr am 16.10.2019
trini für Elfriede Reckgert
"Wir sind in Gedanken bei dir!"
Zur Seite von Hans Hontscha
10:52 Uhr am 16.10.2019
Deine Tochter Stefanie für Hans Hontscha
"Lieber Papa, Du warst mir ein Vorbild für eine Balance zwischen Geduld und Beharrlichkeit. Dem eigenen Lebensweg zu vertrauen ohne viel Aufhebens darum zu machen. Und dabei das Leben möglichst mit Humor zu nehmen. Du hast uns auf Deine unaufgeregte Weise vorgelebt, die Natur als unseren Lebensraum zu begreifen und sie sorgsam zu behandeln. Deine Klarheit und Entschiedenheit, mit der Du Deinem Tod entgegen gegangen bist, macht es uns leichter Dich in Liebe gehen zu lassen. Danke für Alles! "
Zur Seite von Hans Hontscha
10:47 Uhr am 16.10.2019
Christiane für Hans Hontscha
" Ich nehme Abschied von dir. Ich nehme Abschied von uns. Ich bin unsagbar traurig. Der Schmerz nimmt mir die Kraft. Doch eines Tages sehe ich dich wieder, an einem besseren Ort. Du hättest mich jetzt getröstet, mit einem lieben Wort. Papa, du fehlst mir. Der Tod nimmt mir das Liebste."
Zur Seite von Hans-Jürgen Krüger
10:26 Uhr am 16.10.2019
Maria Lütkehoff für Hans-Jürgen Krüger
"Euch allen gilt mein tiefstes Mitgefühl. Maria "
Zur Seite von Hans-Jürgen Krüger
09:43 Uhr am 16.10.2019
Bärbel und Jürgen für Hans-Jürgen Krüger
"Liebster Bruder, lieber Hansi, wir denken an dich! "
Zur Seite von Hans-Jürgen Krüger
09:42 Uhr am 16.10.2019
Renate für Hans-Jürgen Krüger
"Lieber Hansi, auch ich hätte dir noch viel mehr Zeit im Kreise deiner Lieben gegönnt. Aber: Deine Spuren werden bleiben! "
Zur Seite von Hans Hontscha
09:28 Uhr am 16.10.2019
Ulla für Hans Hontscha
"Danke für die Zeit mit dir."
Zur Seite von Ulla Lufen
01:50 Uhr am 16.10.2019
Karen für Ulla Lufen
"Ich hoffe Papa ist gut bei dir angekommen! Jetzt seit ihr beiden wieder zusammen! Ich hab euch lieb! Passt zusammen auf eure Enkelkinder auf!"
Zur Seite von Walter Koch
00:27 Uhr am 16.10.2019
Manu für Walter Koch
" DANKE ! 🌈 Ein schönes helles Licht für Dich ! 💖"
Zur Seite von Werner Landwehr
18:05 Uhr am 15.10.2019
Dieter und Gabi Pauleikhoff für Werner Landwehr
"Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen, denn wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, bekommt ein zweites Leben in Erinnerung. Mit stillem Gruß Dieter und Gabi"
Zur Seite von Martin Rummler
16:01 Uhr am 15.10.2019
Anja Tchalikian (geb Mönnich) für Martin Rummler
"Unser herzliches Beileid und viel Kraft euch allen . Wir fühlen mit euch. "
Zur Seite von Thomas Zurhorst
14:12 Uhr am 15.10.2019
Margit und Ossi für Thomas Zurhorst
"Wir vermissen dich. "
Zur Seite von Walter Koch
13:59 Uhr am 15.10.2019
Manu für Walter Koch
"DANKE ! 💞 Ein schönes, helles Licht für Dich ! 🌻"
Zur Seite von Katharina Borchert
13:37 Uhr am 15.10.2019
Monique für Katharina Borchert
"Mein Beileid"
Zur Seite von Agnes Haver
10:42 Uhr am 15.10.2019
Uwe Bußmann für Agnes Haver
Zur Seite von Achim Groß
09:15 Uhr am 15.10.2019
Ute für Achim Groß
"Ute "