Peter Uehre

Peter Uehre

* 27.04.1956
† 28.09.2017
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 11.10.2017
5.481 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

P

Entzündet am 28.09.2023 um 01:59 Uhr

Gedenkkerze

P.

Entzündet am 27.04.2023 um 08:32 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag. Die Zeit heilt nicht alle Wunden und es sind noch nicht alle Tränen geweint. Eines Tages werden es Freudentränen sein wenn wir uns wiedersehen. 

Gedenkkerze

Joanna

Entzündet am 27.04.2023 um 00:10 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es dir sein als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache —Der kleine Prinz. Danke,dass du mir das Lachen gelehrt hast,auch wenn das Leben manchmal schwer ist. Du warst ein hingebungsvoller Familienmensch und FREUND!! Danke!

Gedenkkerze

P.R.

Entzündet am 28.09.2022 um 06:03 Uhr

Manchmal schaue ich einfach nach oben, lächle und sage: Danke Peter. Ich weiss, dass du das warst. 

Gedenkkerze

Peach

Entzündet am 27.04.2022 um 12:30 Uhr

Zum Geburtstag

Weitere laden...