Christa Mosiek

Christa Mosiek

geb. Simon
* 01.07.1956
† 18.11.2017 in Ennigerloh
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 23.11.2017
1.002 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

M

Entzündet am 18.11.2019 um 05:58 Uhr

Gedenkkerze

Dennis

Entzündet am 24.11.2017 um 20:30 Uhr

Ich hoffe, dass du deinen Weg zum neuen Ort hinter dich gebracht hast und dich dort, wo du nun bist wohlfühlst. Ich wünsche dir, dass es dir dort gut geht - falls du bei Papa bist, drück ihn von mir. Wie versprochen werde ich mich um alles in deinem und Papas Sinne kümmern, regeln und richten.

Gedenkkerze

Dennis

Entzündet am 24.11.2017 um 20:22 Uhr

Ich hoffe du hast mittlerweile deinen Weg zum neuen Ort hinter dich gebracht... Wo du auch nun sein magst, ich wünsche dir, dass es dir dort gut geht! Wie versprochen, werde ich mich um alles in deinem und Papas Sinne kümmern und alles richten, wenn etwas in der Familie aus dem Ruder läuft.

Gedenkkerze

trauer.die-glocke.de

Entzündet am 23.11.2017 um 07:31 Uhr

Die Glocke

vom 23.11.2017