Annette Groneberg-Tarun

Annette Groneberg-Tarun

* 29.11.1969
† 07.02.2016 in Rietberg
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 10.02.2016
3.665 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (23)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Annette Groneberg-Tarun entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 29.11.2023 um 08:24 Uhr

Heute ist dein Geburtstag mit Schnee und wie früher!

😔🎁⭐️☃️

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 29.11.2022 um 17:35 Uhr

Heute ist dein Geburtstag. Wir vermissen dich mit jedem Jahr mehr, liebe Anne! 💫⭐️💫

Gedenkkerze

Klaus Fricke

Entzündet am 20.05.2022 um 17:21 Uhr

He Anette, hoffe es geht dir dort oben besser und du hast keine Schmerzen mehr! Denke immer noch an dich, in Liebe Klaus

P. S. : Hoffe Loretta und Luca geht es gut! 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 14.03.2021 um 00:26 Uhr

Liebe Annette, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben als ehrlicher, lieber, warmherziger und sehr zuverlässiger Mensch. Eine Freundin, die immer da war, egal wie schwer die eigenen Probleme waren. Solche lieben Menschen findet man nicht so oft. Ich bin froh und dankbar für die gemeinsame Zeit. Ich denke oft an dich!!

Gedenkkerze

Loretta Tarun

Entzündet am 29.11.2020 um 10:33 Uhr

Happy Birthday Mama ❤️🎊🎈 Ich vermisse und liebe dich von ganzem Herzen & es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke! .. Was würden wir nicht alles tun um dich noch ein letztes Mal zu sehen🤍 Du wirst immer die schönste Frau in meinen Augen bleiben😍.. ich hoffe du schaust von dort oben zu und steuerst unser Schicksal✨ In Liebe, deine Tochter❣️

Weitere laden...