Sascha Jessen

* 11.10.1978
19.10.2015
Oelde

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 22.11.2017
13.494 Besucher

Anzeigen Kerzen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 31.10.2015 Die Glocke
Ausgabe vom 28.11.2015 Die Glocke

Kerzen (92)

Es werden die aktuellsten 10 von 92 Geschenke angezeigt.
Neue Kerze
 
01.11.2017 um 21:04 | Melanie

01.11.2017 um 16:54 | Ilona

Ein helles Licht für Dich mein Junge.

19.10.2017 um 08:56 | Mama

Zum 2.GEDENKTAG ein Licht für Dich, mein Junge. Es ist so schwer Dich los zu lassen, doch ich weiß wie zart deine Seele war und akzeptiere deine Entscheidung.Jedoch ist es unglaublich schwer den Gedanken daran anzunehmen, dass du nie wieder zurückkommen wirst.Ich werde Dich immer vermissen, Mama.

11.10.2017 um 10:40 | Ilona Röber

Mein lieber Sascha. Happy Birthday zu deinem 39. Geburtstag. Ich hoffe dass Du ein paar liebe Engel an deiner Seite hast, die Dich tragen und Dir einen besonderen Tag schenken. Wie gern hätte ich Dich hier und könnte mit Dir diesen Tag verbringen.Wir vermissen Dich so sehr jeden verdammten Tag, Mama

19.09.2017 um 22:40 | Ilona Röber

23 Monate ohne Dich. Bald sind es schon zwei Jahre wo du weg bist und wir vermissen dich noch immer so sehr, wie am ersten Tag... Schade das man nicht sagen kann, komm bitte wieder zurück. Ich vermisse Dich hier unten sooooo sehr. Ein lieber Gruß soll Dich erreichen, deine so traurige Mama.

04.09.2017 um 22:17 | Ilona Röber

Hallo Sascha, vielleicht hast du es ja von da oben mitbekommen, bin umgezogen und hatte leider keine Zeit mich zu melden.Trotzdem habe ich immer an dich gedacht, denn Du bist nicht vergessen.Hab dich im Herzen, deine Mama die dich so sehr vermisst. Liebe Grüße zu Dir in deine Welt.

06.08.2017 um 19:10 | Maik Wiemann

Hallo mein alter Freund. Damals am Aldi waren wir mal sowas wie beste Freunde und Nachbarn. Leider sind unsere Wege auseinander gegangen. Und nun muss ich sowas hier finden. Ruhe in Frieden. Warst ein toller Freund.

04.07.2017 um 21:28 | Ilona

ein strahlendes Licht für Dich, mein Sascha.Je mehr Zeit vergeht, umso mehr vermisse ich dich. Du fehlst so sehr. Ich umarme dich in Gedanken. In Liebe Mama

04.07.2017 um 21:26 | Ilona Röber

ein strahlendes Licht für Dich, mein Sascha. Je mehr Zeit vergeht, umso mehr vermisse ich dich. Du fehlst so sehr. Ich umarme dich in Gedanken. In Liebe Mama

15.06.2017 um 08:44 | Melanie

Auf unseren Mittelaltermärkten fehlst du auch

Neue Kerze