Tobias Klashinrichs

Tobias Klashinrichs

* 26.08.2001
† 16.07.2016 in Stromberg
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 21.07.2016
16.259 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (66)

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 09.11.2023 um 00:02 Uhr

Die Zeit vergeht so schnell.....

Gedenkkerze

Ingrid Vallana

Entzündet am 04.08.2023 um 21:49 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie! Es tut mir sehr leid! 

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 16.10.2020 um 21:11 Uhr

Erinnerungen bleiben für immer. Auch wenn ich Tobias nicht persönlich kannte, war er bestimmt ein toller junger Mensch, der noch so viel vor sich hatte. Der Familie weiterhin viel Kraft.

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 21.07.2020 um 07:49 Uhr

Ich hoffe du kriegst den ganzen Mist nicht mit der hier unten bei uns passiert, und trotz das es schon länger her ist denke ich nach wie vor jeden Tag an dich. Ich wünschte wir könnten mit unserer alten Klicke am Campingplatz am See abhängen und gemeinsam lachen, doch leider wurde diese Zeit viel zu früh beendet. Wir haben nie wieder so gelacht wie mit dir😔 Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Katha und Basti

Entzündet am 30.08.2019 um 18:34 Uhr

18 Jahre wärst du vor wenigen Tagen geworden Tobias 😪 Die Party hättest du Dir mit Sicherheit nicht entgehen lassen! Deshalb schicken wir dir Grüße nach da oben! 🎂

Weitere laden...