Sascha Jessen

Sascha Jessen

* 11.10.1978 in Freckenhorst
† 19.10.2015 in Oelde
Erstellt von Ilona Röber
Angelegt am 31.10.2015
274.164 Besuche

Neueste Einträge (250)

Gedenkkerze

Ilona Röber

Entzündet am 01.01.2024 um 23:44 Uhr

Ich wünsche dir ein "Frohes neues Jahr 2024 "und das es dir immer gut geht, da wo du jetzt bist 🍀❤️ 

Liebe Grüße zu dir ins Paradies 🕊 deine Mama 💕

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 31.12.2023 um 23:18 Uhr

Lieber Sascha ❤️

ich wünsche dir einen guten Rutsch 🎉 ins neue Jahr 🌟 und schicke dir ganz liebe Grüße 💘 und Küsse zum Himmel 🌟 🌟

In Liebe Deine Mama ♥️

Gedenkkerze

Ilona Röber

Entzündet am 24.12.2023 um 18:13 Uhr

Mein lieber Sascha!🌟

Ich schicke dir ein helles Licht der Liebe 🕯🕯und wünsche dir ,,FROHE WEIHNACHTEN "🎄🎁 🌟auch wenn du nicht mehr bei mir bist, so hab ich dich im Herzen ❤️ ❤️ Es tut immer noch weh, wenn du Weihnachten nicht nach Hause kommst. Ich denke an dich und nehme dich fest in meine Arme...... Ganz liebe ,,Weihnachts-Grüße" von Mama und dein Bruder Chris.🎄🌟🕊❤️😘

Gedenkkerze

Ilona Röber

Entzündet am 17.12.2023 um 20:28 Uhr

" Ein helles Adventslicht soll heute für Dich, mein lieber Sascha, leuchten "🕯Denke wie immer jeden Tag an Dich ❤️ Es tut so weh, dass Du nicht bei mir bist. ☆☆ In Liebe und Sehnsucht Deine Mama....💕

Gedenkkerze

Ilona Röber

Entzündet am 03.12.2023 um 22:25 Uhr

"Zum ersten Advent ein Licht für Dich" 🕯

Du bist unvergessen.❣️

Weitere laden...