Günter Hein

Günter Hein

* 23.05.1927
† 15.01.2017 in Vorhelm
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 18.01.2017
1.827 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Juliane

Entzündet am 15.01.2024 um 18:26 Uhr

Lieber Papa,

heute bist du schon 7 Jahre nicht mehr bei uns, aber immer in unseren Gedanken und Gesprächen. ❤

Wer dich kannte, weiß das du immer für einen Scherz und für die ein oder andere Anekdote gut warst.😊

Grüße Mama und die anderen unserer Familie ...unvergessen...🌹❤

Juliane und dein Leon

Die Glocke

vom 01.03.2017

Gedenkkerze

Denise

Entzündet am 19.01.2017 um 18:34 Uhr

Lieber Opa, wir werden Dich nie vergessen, danke für all die schönen Erinnerungen, die wir an Dich haben! Grüße an Oma und alle Andren, die Du dort triffst! In Liebe Denise mit Paulina

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 19.01.2017 um 13:45 Uhr

Lieber Papa, ich danke dir für alles, auch für die letzten Monate, du warst sehr tapfer. Grüße meinen Franz und alle unsere Lieben... Wir sehen uns wieder. Marion

Gedenkkerze

Chiara

Entzündet am 18.01.2017 um 19:11 Uhr

Lieber Opa, Danke für alles und dafür das du mich immer zum Lachen gebracht hast.Ich vermisse dich und werde dich nie vergessen.Ich bin sicher das wir uns irgendwann wiedersehen.Deine Chiara

Weitere laden...