Dieter Mettenmeyer

Dieter Mettenmeyer

geb. Folsche
* 21.11.1956
† 12.08.2016 in Rheda
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 20.08.2016
1.296 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Die Glocke

vom 17.09.2016

Gedenkkerze

Susi Freitag

Entzündet am 23.08.2016 um 09:15 Uhr

Alles Gute lieber Dieter. Ich bin sehr traurig.

Gedenkkerze

Inga Najduk

Entzündet am 23.08.2016 um 08:46 Uhr

Du warst immer für meine Familie da und deine herzensgute und liebenswerte Art war etwas ganz besonderes! Diese Kerze ist für dich lieber Dieter! In Trauer, Inga und Mike

Gedenkkerze

Annette Freitag

Entzündet am 22.08.2016 um 14:41 Uhr

Viele Jahre warst du lieber Dieter ein treuer Freund der Familie und besonders mein Freund.wir sind unendlich traurig und erschüttert.gute Reise auf die andere Seite.

Gedenkkerze

Carolin

Entzündet am 20.08.2016 um 20:03 Uhr

Es war ein harter und unerwarteter schlag. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. In Liebe deine Nichte

Weitere laden...