Alexandra Neuhaus

Alexandra Neuhaus

† 10.01.2017 in Rietberg
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 14.01.2017
3.395 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Natascha

Entzündet am 14.11.2021 um 00:52 Uhr

Happy Birthday 

Gedenkkerze

Neuhaus-Budach,Burgunde

Entzündet am 10.01.2020 um 16:53 Uhr

Mein Mädchen 3 lange Jahre bist du jetzt schon nicht mehr da das Leben ist nicht mehr schön und  dich. Vielleicht denkst du da wo du bist auch mal an mich, ich denke auf jeden Fall an dich. Dann würde ich mal sagen vielleicht bis bald

Gedenkkerze

Neuhaus-Budach, habe den ganzen Tag an dicBurgunde

Entzündet am 14.11.2019 um 19:29 Uhr

Liebe Alexandra heute wäre dein 44 Geburtstag habe den ganzen Tag an dich gedacht es ist schlimm du fehlst immer in liebe deine Mama

 

 

Gedenkkerze

Tante Gaby

Entzündet am 14.11.2019 um 18:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Bertha wo immer du auch bist ich werde Dich nie vergessen

Gedenkkerze

Neuhaus-Budach,Burgunde

Entzündet am 02.11.2019 um 10:42 Uhr

Habe mich lange nicht gemeldet habe dich aber nicht vergessen du fehlst mir immer noch jeden Tag vielleicht sehen wir uns ja bald wieder bis bald deine Mama

Weitere laden...